Menu Salonfinder
  • Accueil
  • #Hairgoals: 5 Instagram-Trends, die uns 2017 begleiten werden

#Hairgoals: 5 Instagram-Trends, die uns 2017 begleiten werden

Das neue Jahr steht vor der Tür und lockt mit zahlreichen spannenden Look-Inspirationen.

Wir haben Instagram nach den neuesten It-Looks durchstöbert und ein paar spannende Trends ausgemacht, die wir Dir nicht vorenthalten wollen.

Ombré

Wir sind dem sonnengeküssten Ombré-Look schon seit Jahren verfallen. Vor allem in den Wintermonaten tut es einfach gut, vom Sommer zu träumen: Diese Ombré-Variante basiert auf einem braunen Grundton, der in den Längen und Spitzen aufgehellt wurde und so den Long-Bob mit langer Ponypartie perfekt inszeniert.

Lange Wellen

Zugegen, wellige Haare sind nichts Neues. Für die rauschende Silvesterparty, auf die wir uns schon seit Monaten freuen, müssen die glamourösen Waves aber vor allem eins: gut halten. Um makellose Resultate zu erzielen, vertrauen wir den STEAMPOD Produkten von L'Oréal Professionnel: Der hochwertige Dampfglätter kann nicht nur luxuriöse Sleek-Looks, sondern auch opulente Wellen kreieren. Für einen noch dramatischeren Look empfehlen wir Styling-Produkte wie HOLLYWOOD WAVES von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel.

Fischgrätenzöpfe

Kunstvolle Flechtfrisuren für kurzes und langes Jahr waren 2016 allgegenwärtig. 2017 bekommen Styles wie der Fischgrätenzopf allerdings mehr Volumen, indem sie erst toupiert, dann geflochten und zu guter Letzt locker aufgezupft werden. Profi-Tipp: Wickele am Zopfende eine Haarsträhne ums Haargummi, um dieses geschickt zu kaschieren.

Weißblond

Du fieberst genau wie wir der nächsten Staffel "Game of Thrones" entgegen? Dann bring Deine innere Targaryen zum Ausdruck, indem Du Deine Mähne weißblond färben lässt. Mit unserem Salon-Finder kannst Du talentierte L'Oréal Professionnel Hairstylisten ganz in Deiner Nähe finden, die Dich während der Verwandlung betreuen und Dir die besten Pflege- und Styling-Tipps geben.

—  Ähnliche Artikel  —

Trendhaarfarben: Warum uns Chocolate Mauve jetzt den Kopf verdreht

Spannende Multi-Color-Nuancen, soweit das Auge reicht: Aus dem Streetstyle hipper Metropolen sind Mermaidhair & Co. nicht mehr wegzudenken und...

Trendhaarfarben: Warum uns Chocolate Mauve jetzt den Kopf verdreht

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen