Menu Salonfinder
  • Accueil
  • #Iwokeuplikethis: Was steckt hinter dem Haartrend?

#Iwokeuplikethis: Was steckt hinter dem Haartrend?

Wer auf Instagram nach dem Hashtag #Iwokeuplikethis sucht, wird schnell fündig: Insgesamt existieren knapp zwei Millionen Posts zum Thema. Doch worum geht es überhaupt? Wir klären auf.

#Iwokeuplikethis: ein Plädoyer für mehr Natürlichkeit

Lässig und unkompliziert: Die #Iwokeuplikethis-Bewegung zelebriert unter anderem den französischen 'Laissez faire'-Look, bei dem es weniger um Perfektion, als vielmehr um betonte Natürlichkeit geht. Das Haar darf liebend gern undone aussehen – eben ganz so, als wärst Du gerade erst aufgestanden.

Who's that girl?

It-Girl, Muse und Model: Caroline de Maigret verkörpert die neue Generation französischer Frauen in Perfektion. Entdeckt wurde die schöne Pariserin, als sie an der traditionsreichen Sorbonne studierte – inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Musik-Produzentin und hat mit dem Buch "How to be Parisian" einen Bestseller gelandet. Caroline de Maigret steht für alles, was den neuen französischen Stil ausmacht - und ihr messy Hair bildet den Dreh- und Angelpunkt des Styles. Dem ID Magazin verriet sie: "Mein Tipp für French Girl Hair? Kämm Dein Haar nur einmal pro Woche!"

Styling-Tipps für Deinen #Iwokeuplikethis-Look

Zum Glück gibt es smarte Produkte, die den Undone-Look kreieren, ohne dass Du auf Bürste & Co. verzichten musst: WILD STYLERS SAVAGE PANACHE 60S BABE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel texturiert Dein Haar optimal. Das Mineralpuder-Spray zaubert eine wilde Struktur und gibt Deiner Mähne ein cooles, mattes Finish. Für den optimalen French-Look empfehlen wir außerdem, Dein Haar French Brown colorieren zu lassen. Frag Deinen Hairstylisten nach MAJIREL FRENCH BROWN von L'Oréal Professionnel: Die permanente Coloration bietet bis zu 50% Grauhaarabdeckung und besonders langanhaltende Farbergebnisse.

—  Ähnliche Artikel  —

Haartrends im Fokus: Diese Looks erwarten Dich nächste Saison

Obwohl bei den wohligen Außentemperaturen niemand von uns an den kommenden Herbst denken mag, sind wir natürlich sehr an den Haartrends...

Haartrends im Fokus: Diese Looks erwarten Dich nächste Saison
Geode Hair: Alles über den bunten Haartrend
Geode Hair: Alles über den bunten Haartrend

Diese Saison geht nichts ohne Geode Hair! Doch was hat es mit dem extravaganten Haartrend auf sich? Und wie lässt sich der eindrucksvolle Look von...

Haartrends 2016: Das sind die Do's & Don'ts im Herbst

Was geht, was bleibt? Wir verraten Dir, welche Haartrends diesen Herbst bleiben – und von welchen wir uns besser verabschieden.

Haartrends 2016: Das sind die Do's & Don'ts im Herbst
Strobing: Ein lichtreflektierender Haartrend
Strobing: Ein lichtreflektierender Haartrend

Schon wieder ein Trend, der vom Gesicht auf den Kopf gewandert ist: Ähnlich dem Haar-Contouring setzt Strobing auf gezielte Lichtreflexe,...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

SAVAGE PANACHE
Haarstyling
Entdecke mich
Majirel French Brown
Haarfarbe
Entdecke mich