Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 glamouröse Frisuren, mit denen Du Dich wie ein Star fühlst

3 glamouröse Frisuren, mit denen Du Dich wie ein Star fühlst

Lust auf ultimativen Glamour? Diese Hairstyles verkörpern puren Luxus! Lust auf ultimativen Glamour? Diese Hairstyles verkörpern puren Luxus! Lust auf ultimativen Glamour? Diese Hairstyles verkörpern puren Luxus!
  • 01
  • 02
  • 03

Schöner als Cinderella: Mit diesen luxuriösen Look-Tipps siehst Du aus, als wäre der rote Teppich Dein zweites Zuhause.

Hollywood Waves

Der Klassiker unter den Red-Carpet-Frisuren bekommt einen modernen Twist, wenn er sich wie hier in hellem Aschblond präsentiert. In Richtung Spitzen changiert die Farbe ins Platinblonde. Mit dunkelroten Lippen bekommen Hollywood Waves einen mysteriösen Touch und verwandeln Dich in einen coolen Vamp!

Experten-Tipp:

Einzelne dünne Strähnen abteilen und nur die Längen mit einem Lockenstab bearbeiten. Für einen besonders natürlichen Look anschließend mit den Fingern zurechtzupfen.

Gezielt gezähmtes Volumen

Zeitloser Glamour und feminine Eleganz: Kunstvoll geföhnte Styles wie dieser stehen jeder Lady und wirken unglaublich sophisticated. Eine großzügige Portion FULL VOLUME EXTRA von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel im handtuchtrockenen Haar verteilen und kopfüber föhnen. Dann das Haar am Oberkopf leicht antoupieren und den Rest der Haare in lockere, opulente Wellen legen.

Experten-Tipp:

Für eine Extraportion Glanz ein bis zwei Tropfen MYTHIC OIL ORIGINAL OIL von L'Oréal Professionnel auf die fertig gestylte Frisur geben.

20er-Jahre-Look

Die 20er Jahre bieten jede Menge glamouröse Style-Inspirationen, aber diese Frisur hat uns ganz besonders den Kopf verdreht: Zuerst das Haar gut trockenföhnen und durchbürsten, dann einen Seitenscheitel ziehen und in vier Sektionen abteilen. Jede Sektion etwa zehn Zentimeter über der Kopfhaut einmal um den Lockenstab zu einem S formen. Nachdem alle Sektionen so gestylt wurden, kann der Rest der Haare im Nacken zu einem Dutt gesteckt werden.

Experten-Tipp:

Der Look sieht sofort moderner und cooler aus, wenn Du ihn mit mattroten Lippen kombinierst.

—  Ähnliche Artikel  —

Festliche Frisuren: 3 Party-Looks für die Feiertage

Festliche Frisuren müssen nicht unbedingt aufwendig sein - und diese drei hippen Party-Looks beweisen es!

Festliche Frisuren: 3 Party-Looks für die Feiertage
Glamouröse Looks: 4 inspirierende Looks für jeden Typ
Glamouröse Looks: 4 inspirierende Looks für jeden Typ

Einlässe für glamouröse Looks gibt es genug: Um beispielsweise die vollendete Schulzeit elegant ausklingen zu lassen, ist das richtige Outfit...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Full Volume Extra
Haarstyling
Entdecke mich
Original Oil
Haarpflege
Entdecke mich