Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 Kurzhaarfrisuren, die Lust auf Sommer machen

3 Kurzhaarfrisuren, die Lust auf Sommer machen

Kurzes Haar hat vor allem im Sommer jede Menge Vorteile: Es klebt selbst bei Höchsttemperaturen nicht an Hals und Nacken, ist leicht zu stylen und dabei ultra trendy.

Auf den internationalen Catwalks zeigen sich Kurzhaarfrisuren übrigens gerade vor allem in den verschiedensten Blondnuancen:

Zur Seite gestylt

Vorne lang, hinten kurz: Dieser raffinierte Haarschnitt fällt seitlich übers Gesicht und wird asymmetrisch hinters Ohr gestylt. Seine hippe, androgyne Art wirkt urban und lässig.

Styling-Tipp:

Der Look kommt cool mattiert und gekonnt texturiert besonders gut zum Ausdruck. WILD STYLERS SAVAGE PANACHE 60S BABE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel gibt aufsehenerregendes Volumen und ein mattes, wildes Finish.

Kurzer messy Shag

Der Shag hat seinen Ursprung in den wilden Siebzigern. Superstars wie Mick Jagger machten den wilden Look damals berühmt. Da ist es nicht verwunderlich, dass Celebrities wie Amber Heard oder Taylor Swift den messy Shag jetzt wieder aufleben lassen und stolz ausführen. Dunkle Ansätze? Zerzauste, ungebändigte Längen? Kein Problem – der messy Shag darf gern seine wilde Seite zeigen!

Styling-Tipp:

WILD STYLERS CREPAGE DE CHIGNON von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel verleiht langem, mittellangem und kurzen Haar Struktur, Volumen und einen matten Effekt.

Platinblond & ultra kurz

Zeitgemäßer und hipper geht's nicht: Ultra kurze, platinblond gefärbte Haare säumen seit Monaten den Streetstyle angesagter Metropolen. Wir stylen den radikalen Schnitt am liebsten mit Lederjacken im Biker-Style, Retro-Sonnenbrillen und knalligen Lippenfarben.

Styling-Tipp:

Frag Deinen Hairstylisten nach MAJIREL HIGH LIFT von L'Oréal Professionnel: Mit nur einem Colorationsschritt bekommst Du den platinblonden Look Deiner Wünsche – ganz egal, wie lang Deine Mähne ist! Und denk immer daran, Deine Haare mit farbschützenden, feuchtigkeitsspendenden Produkten wie dem VITAMINO COLOR A-OX Shampoo von L'Oréal Professionnel zu pflegen.

—  Ähnliche Artikel  —

Kurzhaarfrisuren im Look-Duell: Locken vs. glatt

Von wegen eintönig: Auch Kurzhaarfrisuren lassen sich vielseitig stylen und immer wieder neu interpretieren. Heute möchten wir Dir zwei...

Kurzhaarfrisuren im Look-Duell: Locken vs. glatt
Die schönsten Kurzhaarfrisuren von Instagram: Unsere Top 5
Die schönsten Kurzhaarfrisuren von Instagram: Unsere Top 5

Feminine Kurzhaarfrisuren – zum Beispiel der Pixie-Cut oder Buzz-Cut – werden immer beliebter.

Männerfrisuren: 4 Trend-Looks für den Sommer

Instagram ist die perfekte Inspirationsquelle für angesagte Hairstyles: Wir von "Hair Trend News" haben uns auf die Suche begeben und die...

Männerfrisuren: 4 Trend-Looks für den Sommer
Dürfen wir vorstellen: Die ultimative Haarpflege-Routine im Sommer
Dürfen wir vorstellen: Die ultimative Haarpflege-Routine im Sommer

Endlich ist der Sommer da und wir könnten darüber kaum glücklicher sein! Doch während wir am Strand relaxen und uns von den Sonnenstrahlen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

SAVAGE PANACHE
Haarstyling
Entdecke mich
Crêpage de Chignon
Haarstyling
Entdecke mich
Majirel High Lift
Haarfarbe
Entdecke mich
Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich