Menu Salonfinder

Cool, urban, trendy: Dürfen wir vorstellen - der 'Hair Flip'!

Perfektionismus war gestern! Aufwendig gestylte Frisuren und makelloses Make-Up haben ausgedient und wurden jüngst durch betont lässige Looks ersetzt. Da kommt uns der 'Hair Flip' wie gerufen: Er präsentiert sich unwiderstehlich entspannt und passt wunderbar zu puristischen Outfits.

Locker fallende Längen

So simpel und unaufgeregt der 'Hair Flip' auch aussehen mag: Hinter dem It-Look steckt Styling-Expertise. Als Basis empfehlen wir die Verwendung von hochwertigen Pflegeprodukten aus der INFORCER Kollektion der SERIE EXPERT von L'Oréal Professionnel. Shampoo & Co. beugen Haarbruch effektiv vor und verleihen Deiner Mähne Glanz und Geschmeidigkeit. Anschließend die Haare mit einer weichen Bürsten entwirren. Und falls Du das Gefühl haben solltest, dass Dein Haar eine Extraportion Pflege vertragen könnte, solltest Du Deinen Hairstylisten nach dem neuen POWERMIX der SERIE EXPERT von L'Oréal Professionnel fragen: Die hochwirksamen Masken werden vor Ort angerührt und können so exakt auf die Bedürfnisse Deiner Mähne abgestimmt werden.

So funktioniert der 'Hair Flip'

Verreibe eine erbsengroße Menge FIX MOVE Styling-Gel von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in den Handflächen, massiere das Produkte in die Ansätze der Stirnpartie und streiche das Haar von der eine Seite Richtung Ohr auf die andere, während Du mit der anderen Hand den Rest der Haare festhältst und glatt streichst. Der 'Flip' kann verstärkt werden, wenn Du die entsprechende Haarpartie vorher antoupierst. Anschließend das Haar föhnen, bis es zu 90% trocken ist, um einen zu starken Feuchtigkeitsverlust der Haarfaser zu vermeiden. Besonders praktisch: Das FIX MOVE Styling-Gel verhärtet nicht und ist daher endlos remodellierbar!

Der Look zum 'Hair Flip'

Der hippe 'Hair Flip' harmoniert wunderbar mit dunklen Ansätzen (!) und Outfits im 90s Looks. Wir nehmen uns den obigen Streetstyle zu Herzen und führen den 'Hair Flip' mit einer Oversized-Bomberjacke und softem Nude-Make-Up aus.

—  Ähnliche Artikel  —

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!

Wir von L'Oréal Professionnel waren uns nicht sicher, ob der Shag uns auch dieses Jahr erhalten bleiben würde – immerhin zählte er zu den...

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!
Dürfen wir vorstellen: Die ultimative Haarpflege-Routine im Sommer
Dürfen wir vorstellen: Die ultimative Haarpflege-Routine im Sommer

Endlich ist der Sommer da und wir könnten darüber kaum glücklicher sein! Doch während wir am Strand relaxen und uns von den Sonnenstrahlen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Fix Move
Haarstyling
Entdecke mich
Anti-Haarbruch Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich
BRUSH PROOF
Haarpflege
Entdecke mich
Shot Repair
Haarpflege
Entdecke mich