Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Die schönsten Kurzhaarfrisuren von Instagram: Unsere Top 5

Die schönsten Kurzhaarfrisuren von Instagram: Unsere Top 5

Feminine Kurzhaarfrisuren – zum Beispiel der Pixie-Cut oder Buzz-Cut – werden immer beliebter.

Auf Instagram finden sich jede Menge Look-Inspirationen, von denen wir Dir heute unsere fünf Lieblinge vorstellen möchten:

1. Stefania Ferrarios glamouröser Undercut

Stefania Ferrario ist der beste Beweis dafür, dass kurzes Haar alles andere als langweilig ist. Das australische Model inszeniert sich mal androgyn, mal umwerfend feminin und wechselt mit Vorliebe ihre Haarfarbe. Mit ihrem Instagram-Post zeigt uns die 23-Jährige, wie sich ultra kurzes Haar glamourös stylen lässt: Kunstvoll geformte Stirnlocken im Stile der 20er Jahre verleihen dem Undercut Extravaganz und Eleganz.

2. Der "feminine Boy-Cut"

Ultra kurze Boy-Cuts müssen Dich keineswegs jungenhaft aussehen lassen. Im Gegenteil: Ein kühler Braunton, signalroter Lippenstift und Statement-Ohrringe sorgen für eine außergewöhnlich feminine Note.

3. Amber Roses blondierter Signature-Look

Schon seit Jahren trägt Amber Rose ihr Haar abrasiert und platinblond. Ihrem Beispiel sind mittlerweile zahlreiche weibliche Models gefolgt: Der Buzz-Cut erlebt eine nie geahnte Renaissance. Zwar ist der radikale Style recht einfach zu handhaben, doch sollte er dennoch gut gepflegt werden: Denk immer daran, Deine (kurze) Mähne mit feuchtigkeitsspenden Masken zu pflegen, um die Farbe zum Leuchten zu bringen. Regelmäßige Friseurtermine sind wichtig, um den Look rundum perfekt zu halten. Frag Deinen Hairstylisten nach Smartbond von L'Oréal Professionnel, um Dein Haar während der Blondierung optimal zu schützen!

4. Pastellfarbener Pixie-Cut

Pastellhaarfarben sind und bleiben heißbegehrt. Die Trend-Nuancen machen Spaß und geben Pixie-Cuts eine vollkommen neue Attitüde.

5. Boy-Cut mit edlen Retro-Waves

Ein paar Zentimeter reichen vollkommen aus, um Kurzhaarfrisuren in Locken oder Wellen zu legen. Nimm Dir am besten smarte Styling-Produkte von L'Oréal Professionnel zur Hilfe, damit der Look makellos hält.

—  Ähnliche Artikel  —

3 Kurzhaarfrisuren, die Lust auf Sommer machen

Kurzes Haar hat vor allem im Sommer jede Menge Vorteile: Es klebt selbst bei Höchsttemperaturen nicht an Hals und Nacken, ist leicht zu stylen und...

3 Kurzhaarfrisuren, die Lust auf Sommer machen
Kurzhaarfrisuren im Look-Duell: Locken vs. glatt
Kurzhaarfrisuren im Look-Duell: Locken vs. glatt

Von wegen eintönig: Auch Kurzhaarfrisuren lassen sich vielseitig stylen und immer wieder neu interpretieren. Heute möchten wir Dir zwei...

Shampoo-Auszeit: Top oder Flop? Wir haben den Selbstversuch gewagt

Zugegeben, wir Beauty-Fans schießen manchmal übers Ziel hinaus. Ein gutes Beispiel dafür ist, wie häufig wir unsere Haare waschen: Eine Zeitlang...

Shampoo-Auszeit: Top oder Flop? Wir haben den Selbstversuch gewagt
5 asiatische Hair Influencer, denen Du auf Instagram folgen solltest
5 asiatische Hair Influencer, denen Du auf Instagram folgen solltest

Ob Hautpflege, Make-Up oder Haare: Wir lassen uns nur allzu gerne von asiatischen Schönheitstipps inspirieren. Voilà – unsere Instagram-Lieblinge...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen