Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Feminin & inspirierend: 5 Frisuren, die den Frühling einläuten

Feminin & inspirierend: 5 Frisuren, die den Frühling einläuten

Welche der Frühlingsfrisuren ist Dein Favorit? Welche der Frühlingsfrisuren ist Dein Favorit? Welche der Frühlingsfrisuren ist Dein Favorit? Welche der Frühlingsfrisuren ist Dein Favorit? Welche der Frühlingsfrisuren ist Dein Favorit?
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Der Frühling ist da – und damit die beste Zeit, einen neuen, wunderbar femininen Hairstyle zu wagen! Aus diesem Grund wollen wir Dir heute fünf Frisuren vorstellen, die uns sofort aufgefallen sind. Und wer weiß, vielleicht bekommst Du ja sogar Lust, einen der Looks zu kopieren?

Ultra glänzendes Haar mit Mittelscheitel

Softe, glossy Waves, die opulent über die Schultern fallen, sind nach wie vor der Inbegriff von Glamour. Wir lieben diesen zeitlosen Look und seine erhabene Attitüde, die immer und überall passt.

Locken mit viel Sprungkraft

Apropos opulent: Unsere neue Markenbotschafterin Taylor Hill präsentiert sich hier mit smart gestylten Locken, die mit Extra-Sprungkraft punkten. DUAL STYLERS BOUNCY & TENDER von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel hilft Dir dabei, natürlich aussehende, griffige Locken zu kreieren, die den ganzen Tag halten. Noch trendiger wird der Look, wenn Du Deine Mähne seitlich über Kopf stylst!

Pony als Hingucker

French Girl Hair mit rebellischem Touch: Dieser Look lebt vom langen, leicht fransig geschnittenen Pony, der den Blick sofort auf die Augen richtet. Besonders cool wird die Frisur, wenn Du Deine Haare in kühlem French Brown färben lässt.

Leuchtendes Kupfer

Feuriges Rot und strahlendes Kupfer passen perfekt, wenn die Temperaturen langsam steigen. Damit die kräftigen Haarfarben ihre Ausstrahlung und Intensität behalten, empfehlen wir, vor oder nach dem Styling ein paar Tropfen MYTHIC OIL COLOUR GLOW von L'Oréal Professionnel in die Längen zu geben. Das traumhaft duftende Haaröl bändigt und schützt Deine Mähne zuverlässig vor Frizz.

Long-Bob in Nude Beige

Nude Beige, der wohl heißeste Blond-Trend des Jahres, geht hier eine besonders spannende Liaison mit einem hippen Long-Bob ein. Mittelscheitel und Wellen rahmen des Gesicht und lenken den Blick direkt zu den Augen. Der ideale Look für selbstbewusste Großstadtamazonen!

—  Ähnliche Artikel  —

Long-Bob mit Pony: Feminine Frisur mit Retro-Chic

Diese Retro-inspirierte Frisur ist eine der schönsten überhaupt. Nur eins muss im Hinterkopf behalten werden: Von Natur aus dickes Haar oder durch...

Long-Bob mit Pony: Feminine Frisur mit Retro-Chic
Festliche Frisuren: 3 Party-Looks für die Feiertage
Festliche Frisuren: 3 Party-Looks für die Feiertage

Festliche Frisuren müssen nicht unbedingt aufwendig sein - und diese drei hippen Party-Looks beweisen es!

So findest Du eine Frisur, die zu Deiner Gesichtsform passt

Mit Frisuren ist das so eine Sache. Da hat man sich in den Hairstyle einer Celebrity-Lady verliebt, doch folgt nach dem Gang zum Friseur oft die...

So findest Du eine Frisur, die zu Deiner Gesichtsform passt
Einfache Frisuren: Minuten-Looks für Kurzentschlossene
Einfache Frisuren: Minuten-Looks für Kurzentschlossene

Der Wecker klingelt, Du drehst Dich noch einmal im Bett um und kuschelst Dich genüsslich in die Federn. Eine Stunde später wirst Du wach und...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Bouncy & Tender
Haarstyling
Entdecke mich
Colour Glow Oil
Haarpflege
Entdecke mich