Menu Salonfinder

Frisch vom Runway: 4 voluminöse Sommer-Looks

Wilder Sommer: XXL-Volumen ist Pflicht! Wilder Sommer: XXL-Volumen ist Pflicht! Wilder Sommer: XXL-Volumen ist Pflicht! Wilder Sommer: XXL-Volumen ist Pflicht!
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Understatement? Das heben wir uns für den Herbst auf: Auf den Laufstegen der Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2016 zeigten sich die Models mit XXL-Mähnen. Mal gelockt, mal frech gekreppt oder luxuriös gewellt – aber Hauptsache ultra voluminös! Und das sind unsere Favoriten:

Voluminös gekreppte Locken

Zugegeben: "Big Hair" ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber eine gute Option, wenn Du etwas Neues, besonders Aufregendes wagen möchtest. Achte unbedingt darauf, Dein Haar regelmäßig mit Kuren und Masken zu verwöhnen, da Kreppeisen die Struktur stark austrocknen können. Auch volumengebende Styling-Produkte sind sinnvoll.

70s Blowout

Hier muss das Volumen die exakt passende Intensität und Geschmeidigkeit haben. Bevor Du zum Lockenstab greifst, solltest Du Deine Mähne mit Texturizing Spray präparieren. Danach rundet eine große Portion Haarspray den Look ab und sorgt für langanhaltend schöne Ergebnisse.

Gekreppter Pixie-Cut

Krepp-Haar feiert derzeit sein großes Comeback. Diese Styling-Variante gefällt uns ganz besonders gut, da sie zeigt, dass der Haartrend auch bei Kurzhaarfrisuren funktioniert. Im Gegensatz zu langen Mähnen ist diese Version kaum zeitintensiv: Erst kreppen, dann etwas Haarspray – und voilà, dein Pixie-Cut hat im Handumdrehen mehr Textur und Volumen!

Graphische Flaves

Flaves sind diese Saison ultra angesagt und diese soft-voluminöse Version lässt unsere Herzen ganz besonders hoch schlagen: Nimm dazu etwas SAVAGE PANACHE WILD STYLERS 60'S BABE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel und kreiere luxuriöse Wellen mit Deinem Lockenstab. Toupiere den Hinterkopf auf und bürste die Waves ganz leicht wieder aus, um Volumen aufzubauen. Wow!

—  Ähnliche Artikel  —

Bob mit Locken: Ein voluminöser Look für jede Gesichtsform

Zeitlos, unendlich feminin und umschmeichelnd: Obwohl es jede Menge Bob-Frisuren gibt, ist die lockige Variante unser Liebling. Ihre geschmeidige...

Bob mit Locken: Ein voluminöser Look für jede Gesichtsform
5 atemberaubende Beehives frisch vom Runway
5 atemberaubende Beehives frisch vom Runway

Gute Nachrichten für Retro-Fans: Die 60er sind wieder da - und mit ihnen extravagant aufgetürmte Frisuren. Für uns ein guter Anlass, Dir die...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen