Menu Salonfinder

Herbstfrisuren: 3 Looks, die Wind und Wetter garantiert standhalten

Diese drei Herbstfrisuren haben es in sich. Diese drei Herbstfrisuren haben es in sich. Diese drei Herbstfrisuren haben es in sich.
  • 01
  • 02
  • 03

Wir bewegen uns schnurstracks auf den November zu und müssen uns von nun auf kürzere Tage und ungemütliche Wetterkapriolen gefasst machen. Damit Du die dritte Jahreszeit perfekt gestylt in Angriff nehmen kannst, möchten wir Dir heute die folgenden drei Herbstfrisuren vorstellen:

Top Knot: top gestylt binnen Minuten

Souverän, hip und praktisch: Der Top Knot kann natürlich das ganze Jahr über getragen werden, doch im Herbst sorgt er dafür, dass das Haar zuverlässig sitzt und nicht von Wind und Wetter durcheinandergewirbelt wird. Der Klassiker unter den Herbstfrisuren ist vergleichsweise schnell gestylt: Bürste Dein Haar zunächst gut aus und binde einen strengen Pferdeschwanz am Oberkopf. Dann den Pferdeschwanz eindrehen und mit Haarnadeln feststecken, wenn er die für Dich passende Form hat. Der Look wirkt übrigens zeitgemäß und cool, wenn ein paar Spitzen frech herausstehen. Eine große Portion FIX ANTI-FRIZZ Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel verhindert, dass sich die Haare statisch aufladen oder kräuseln. So bekommt Dein Top Knot wunderschönen Glanz und zuverlässigen Halt ohne Rückstände.

Multi-Braids: der Hingucker unter den Herbstfrisuren

Zugegeben, der tiefsitzende Pferdeschwanz mit Multi-Braids erfordert Know-How, doch dafür haben wir es hier mit einem It-Look der Extraklasse zutun. Bereit Dein Haar vor, indem Du LISS CONTROL von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in die handtuchtrockenen Längen massierst. Die Creme glättet selbst kräftige Mähnen 24 Stunden lang, schützt vor Frizz und gibt gesunden Glanz. Föhn Dein Haar trocken und kämm FIX MOVE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in die Längen: Das leichte, remodellierbare Haargel gibt flexiblen Halt und Kontrolle: ein Must-Have für makellos gebändigte Herbstfrisuren! Teile anschließend Dein Haar am Oberkopf in vier Sektionen ab und flechte jeweils einen feinen Bauernzopf, der im Nacken endet. Sobald alle Sektionen geflochten sind, bindest Du einfach einen Pferdeschwanz im Nacken. Unser Tipp: Intensive Smokey Eyes machen die coole Flechtfrisur sofort partytauglich!

Klassischer Dutt: unser Liebling fürs Büro

Ein wichtiges Meeting steht an und Du befürchtest, dass ein verregneter Herbstmorgen Deinen Look ruinieren könnte? Dann kommt diese Duttfrisur wie gerufen: Kämm Dein Haar einfach nach hinten und dreh es tief im Nacken zu einem festen Dutt, der sicher mit Haarnadeln fixiert wird. Wetterfesten Halt gibt das FIX DESIGN Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel – ein smartes Styling-Produkt für Herbstfrisuren aller Art.

—  Ähnliche Artikel  —

Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus

Die 90er Jahre feiern ihr fulminantes Comeback. It-Girls, Modedesigner und Blogger zollen dem Jahrzehnt seit Monaten Tribut. Und da die...

Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus
Pastellhaarfarben: 3 brandneue Looks zum Verlieben
Pastellhaarfarben: 3 brandneue Looks zum Verlieben

Pastellhaarfarben haben uns 2015 und 2016 bereits gehörig den Kopf verdreht. Ein Blick auf die internationalen Runways verrät, dass uns der...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Air Fix
Haarstyling
Entdecke mich
Fix Anti-Frizz
Haarstyling
Entdecke mich
Fix Move
Haarstyling
Entdecke mich
Liss Control
Haarstyling
Entdecke mich