Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Holiday Hair: Messy Long-Bob vs. Sleek-Look

Holiday Hair: Messy Long-Bob vs. Sleek-Look

Messy Long Bob oder edler Sleek-Look?

Ganz egal, ob Du Deinen wohlverdienten Sommerurlaub in einer hippen Metropole oder an einem schneeweißen Sandstrand verbringst: Mit dem richtigen Look werden Deine Ferien noch ein kleines bisschen schöner.

Für welches Holiday Hair wirst Du Dich entscheiden – messy Long-Bob oder edler Sleek-Look?

Wild texturiert

Der Style:

Betont lässig und rundum entspannt: Diese Frisur verkörpert Nonchalance und gibt jedem Outfit eine leichte, unbekümmerte Attitüde.

Die Frisur:

Der messy Long-Bob ist schnell gestylt und braucht relativ wenig Zuwendung. Für die Extraportion Lässigkeit empfehlen wir WILD STYLERS BEACH WAVES von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel: Das Salzwasserspray kreiert die optimale Textur und perfekt definierte, mattierte Wellen.

Das sagen die Redakteure:

Wir lieben die unaufgeregte Art des messy Long-Bobs und haben ihn deshalb zu unserem Favoriten für relaxte Strandtage auserkoren. In Kombination mit einer trendy Sonnenbrille wird die mittellange Frisur übrigens schnell zum coolen It-Look!

Elegant & sleek

Der Style:

Wet-Look-Haare halten sich seit Monaten wacker auf den internationalen Runways – und die Vorzüge der edlen Frisur liegen auf der Hand: Sie rückt das Gesicht in den Fokus und bietet die perfekte Bühne für elegantes oder extravagantes Make-Up.

Die Frisur:

WET DOMINATION SHOWER SHINE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel gibt Deiner Mähne dank seines besonders feinen Sprühverhaltens Ultra-Glanz. So bekommst Du den perfekten Wet-Look fürs Candlelight-Dinner unterm Sternenhimmel.

Das sagen die Redakteure:

Zur eleganten Beach Party tragen wir den Sleek-Look mit einem glamourösen Abendkleid oder hippen Jumpsuit. Tagsüber kann der Hairstyle auch wunderbar mit Denim-Shorts und einem schlichten weißen Shirt kombiniert werden, um seine coole Seite zum Ausdruck zu bringen.

—  Ähnliche Artikel  —

Messy Hair: Profi-Tricks für einen unwiderstehlich zerzausten Look

Du wünschst Dir den ultimativen "Out of Bed"-Look? Auf den Punkt gestyltes Messy Hair beginnt mit dem richtigen Haarschnitt. Wir verraten...

Messy Hair: Profi-Tricks für einen unwiderstehlich zerzausten Look
Männerfrisuren für den Herbst: Messy Hair vs. Locken
Männerfrisuren für den Herbst: Messy Hair vs. Locken

Dein Hairstyling definiert Deinen Look: Welcher dieser beiden angesagten Männerfrisuren bringt Dich perfekt gestylt durch den Herbst – lässiges...

Rock Chic Hair: So funktioniert der It-Look

Ein Blick in unser Stylebook verrät: Diesen Herbst darf es ruhig wild auf den Köpfen zugehen. Rock Chic Hair verleiht seiner Trägerin eine...

Rock Chic Hair: So funktioniert der It-Look
Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!
Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!

Wir von L'Oréal Professionnel waren uns nicht sicher, ob der Shag uns auch dieses Jahr erhalten bleiben würde – immerhin zählte er zu den...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Shower Shine
Haarstyling
Entdecke mich
Beach Waves
Haarstyling
Entdecke mich