Menu Salonfinder

Langes Haar mit Pony: Das sind die neuen Runway-Trends

Langes Haar mit Pony: Diese Runway-Trends haben es uns ganz besonders angetan. Langes Haar mit Pony: Diese Runway-Trends haben es uns ganz besonders angetan. Langes Haar mit Pony: Diese Runway-Trends haben es uns ganz besonders angetan.
  • 01
  • 02
  • 03

Die Französinnen wissen seit Jahren, dass langes Haar mit Pony nicht nur unendlich feminin ist, sondern auch edle Nonchalance versprüht. Kein Wunder also, dass French Girl Hair derzeit zu den beliebtesten Langhaar-Looks zählt.

Wir haben uns auf den internationalen Runways umgeschaut und ein paar interessante Frisuren ausgemacht, die langes Haar mit Pony zeitgemäß und ultra cool interpretieren.

Langes Haar mit Pony: klassisch vs. ultra modern

Der It-Look French Girl Hair lebt von perfekt texturierten Längen, einem überlangen, fransigen Pony und charakteristischem French Brown. Auf dem Laufsteg zeigt sich die Langhaarfrisur etwas gezähmter, aber dadurch nicht weniger begehrenswert: Die Ponypartie ist noch einen Hauch länger und endet exakt auf Augenhöhe. Sie ist stark ausgefranst. Was die Frisur besonders schön macht, ist ihr glattes, gesund glänzendes Finish.

Produkt-Tipp: Das LISS CONTROL Serum von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel glättet die Struktur intensiv, während das INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel Halt und Spiegelglanz gibt, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Langes Haar mit Pony im neuen Gewand: Für gewöhnlich wirken Mikro-Ponys edgy und können dem Gesicht eine gewisse Härte geben. In Kombination mit Goldblond bekommt die kurze Ponypartie eine verspielte, mädchenhafte Attitüde. Der Look steht Ladies mit ovalen Gesichtszügen ganz besonders gut. Runde und eckige Gesichter sollten hingegen lieber auf softere, längere Ponyvarianten setzen.

Langes Haar mit Pony: Schwarz ist Trumpf

Schwarzes Haar erlebt gerade ein fulminantes Comeback: Modedesigner wie Francesco Scognamiglio ließen ihre Models jüngst mit tiefschwarzen Ponyfrisuren über den Laufsteg schreiten. Der Look ist beileibe nicht neu, denn schon in den 50er Jahren war Pin-Up-Queen Bettie Page für ihr rabenschwarzes langes Haar mit Pony bekannt. Die neuen "Bettie Bangs" (Bettie Pages charakteristischer, an den Seiten abgerundeter Pony) sind allerdings fransiger und gerade geschnitten. Wir lieben den kontrastreichen, rockigen Look!

—  Ähnliche Artikel  —

Langes Haar mit Pony: So wird der klassische Look neu interpretiert

Langes Haar mit Pony zählt seit Generationen zum Standardrepertoire der Friseurkunst: Kaum ein anderer Look ist so wandelbar, schmeichelhaft und...

Langes Haar mit Pony: So wird der klassische Look neu interpretiert
Der seitliche Fischgrätenzopf: Hippie-Chic für langes Haar
Der seitliche Fischgrätenzopf: Hippie-Chic für langes Haar

An der Schnittstelle zwischen lose gelegtem Zopf, verspielten Seitenzöpfen und klassischer Flechtfrisur befindet sich der seitliche...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Infinium
Haarstyling
Entdecke mich
Liss Control +
Haarstyling
Entdecke mich