Menu Salonfinder

Männerfrisuren: 3 Looks für jede Haarlänge

Auch bei den Männerfrisuren setzt sich mehr Individualität durch. Wir haben Dir drei ganz besonders attraktive Looks herausgesucht: Kurz und metallisch, messy und voluminös oder halblang und haselnussfarben – welcher Style ist Deiner?

Kontrastreicher Buzzcut

Kurz und gut: Der klassische Buzzcut bekommt hier ein zeitgemäßes Upgrade, indem sich die Seiten farblich vom Oberkopf absetzen. Der Look ist extrem pflegeleicht und benötigt keine Styling-Produkte, allerdings sind regelmäßige Termine zum Nachschneiden Pflicht, damit die Frisur makellos aussieht. Nutz am besten unseren Salonfinder, um passionierte L'Oréal-Professionnel-Friseure ganz in Deiner Nähe ausfindig zu machen und Dich zum Farb-Portfolio von L'Oréal Professionnel beraten zu lassen. Unser Tipp: Mit den Platinnuancen von MAJIREL HIGH LIFT bekommst Du besonders kühle, trendy Blondtöne.

Messy Bowl-Cut

Was die Beatles in den frühen Sechziger Jahren weltberühmt machten, erlebt diesen Winter ein fulminantes Comeback: Der Bowl-Cut ist wieder da, zeigt sich aber lässig mattiert und mit rebellischer Textur. Das CONSTRUCTOR Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel hilft Dir dabei, natürliches Volumen zu kreieren, ohne Rückstände zu hinterlassen und hat ganz nebenbei eine Hitzeschutzwirkung.

Halblange Mähne

Männer mit langen Haaren fallen immer auf. Selbst halblange Männerfrisuren haben diesen Effekt, aber Du solltest sicherstellen, dass Deine Mähne stets gesund und glänzend aussieht. Verwöhn Dein Haar daher am besten mit Produkten, die exakt auf seine Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob coloriert, strapaziert oder trocken: SERIE EXPERT von L'Oréal Professionnel bietet Shampoos, Conditioner und Treatments für jeden Haartyp!

—  Ähnliche Artikel  —

Warrior Braid: Opulente Flechtfrisur für coole Looks

Flechtfrisuren, wohin das Auge reicht: Neben romantischen Zopfvarianten wie dem Fischgrätenzopf darf das Haarstyling dieses Jahr auch gerne tougher...

Warrior Braid: Opulente Flechtfrisur für coole Looks
Der Bowl-Cut: Trendfrisur für einen extravaganten Look
Der Bowl-Cut: Trendfrisur für einen extravaganten Look

Der "Bowl-Cut" (besser bekannt als Topfschnitt) entlockt uns ein Lächeln und versetzt uns mit seinem androgynen Retro-Charme...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen