Menu Salonfinder

Messy Hair: Profi-Tricks für einen unwiderstehlich zerzausten Look

Du wünschst Dir den ultimativen "Out of Bed"-Look? Auf den Punkt gestyltes Messy Hair beginnt mit dem richtigen Haarschnitt. Wir verraten Dir, was es damit auf sich hat.

Unaufgeregt & stylish

Diese Saison durften wir jede Menge stylishe Männerfrisuren auf den Runways bewundern: Die beste Inspiration, um sofort zum Telefon zu greifen und einen Termin mit dem Hairstylisten Deines Vertrauens zu machen. Und falls Du noch auf der Suche nach einem talentierten Friseur bist: Unser Salonfinder hilft Dir dabei, einen trendversierten Profi in Deiner Nähe ausfindig zu machen!

Messy Hair lebt von Stufen & Textur

Doch was muss der Hairstylist anstellen, damit Dein Haar das nötige Volumen bekommt, um zum Messy Hair zu avancieren? Spezielle Schneidetechniken wie der Point Cut, bei der der Friseur die Haarspitzen mit einer Zick-Zack-Technik anschneidet, geben Struktur, während Stufen gezielt Volumen kreieren. Die beste Voraussetzung für einen natürlich destrukturierten, zerzausten Look.

Fürs tägliche Styling empfehlen wir Produkte wie die WILD STYLERS DEPOLISH Paste von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel: Sie sorgt für einen bewusst dekonstruierten Look mit maximal Griffigkeit und einem coolen matten Finish.

Trendfarben machen den Look perfekt

Warum nicht auch noch färben lassen, wenn Du es Dir ohnehin schon auf dem Friseurstuhl gemütlich gemacht hast? Platinblond ist diese Saison auch auf Männerköpfen schwer angesagt. Die edgy Nuance passt zum kommenden Sommer und gibt Messy Hair einen besonders rebellischen Touch. Frag Deinen Hairstylisten am besten nach Smartbond von L'Oréal Professionnel, wenn Du Deine Haare blondieren lassen möchtest: Das salonexklusive System schützt und repariert die Haarstruktur während des Färbeprozesses und sorgt für perfekte Ergebnisse!

—  Ähnliche Artikel  —

HAIR TOUCH UP von L'Oréal Professionnel: Die SOS-Lösung für Ansätze

Wenn der nächste Friseurtermin noch zu weit entfernt ist, treten sie auf den Plan: Unschöne Ansätze, die manchmal sogar graue Haare offenbaren. Zum...

HAIR TOUCH UP von L'Oréal Professionnel: Die SOS-Lösung für Ansätze
French Girl Hair: Profi-Tipps für Deinen Look 'à la Parisienne'
French Girl Hair: Profi-Tipps für Deinen Look 'à la Parisienne'

Heißbegehrtes French Girl Hair lebt von seiner zerzausten Textur, kühlen Brauntönen und einer durch und durch unaufgeregten Attitüde. Doch wie...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarfarbe
Haarfarbe
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen