Menu Salonfinder

Pärchen-Hairstyles: Top oder Flop?

Beim Thema Partnerlook scheiden sich die Geister: Ist es süß, wenn sich zwei Turteltauben dazu entscheiden, dieselbe Frisur zu tragen - oder eher nicht? Praktisch ist der Pärchen-Hairstyle aber allemal, denn immerhin können dieselben Styling-Produkte verwendet werden.

Doppelt hält besser?

Obwohl wir natürlich vollstes Verständnis dafür haben, dass Frischverliebte alles miteinander teilen wollen: Es ist ein großes Statement, denselben Hairstyle auszuführen. In Zeiten, in denen Buns, Ponyfrisuren und Undercuts nicht mehr dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sind, ist es leicht, sich für eine gemeinsame Frisur zu entscheiden. Und es ist fraglos weniger schmerzhaft, nach dem Liebes-Aus zu einem neuen Look zu wechseln, als das Partner-Tattoo entfernen zu lassen. Doch Liebesbeweis hin oder her: Ist Individualität nicht das, was uns im Endeffekt wirklich ausmacht?

His'n'Hers

Spart Platz im Badezimmer und schont den Geldbeutel: Wenn Ihr denselben Hairstyle rockt, ist es sinnvoll, Styling-Produkte zu teilen. Während Dein Liebster seine Haare vielleicht am liebsten mit der POKER PASTE von L'Oréal Professionnel Homme stylt, kannst Du Deine Mähne mit der kompakten Modellierpaste genauso gut in Form bringen. Auch Trockenshampoos wie MORNING AFTER DUST von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel sind perfekt für Frauen- UND Männerhaar geeignet!

Zeit zu zweit

Dein Auserwählter wird viel zu oft ungeduldig, weil du gern Zeit im Bad verbringst? Dann hol ihn nächstes Mal einfach dazu und stell ihm unser legendäres MYTHIC OIL ORIGINAL OIL vor: Das hochwertige Haaröl pflegt die Längen mit luxuriösen Pflanzenölen und gibt Geschmeidigkeit sowie Glanz. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er von nun an genauso gern ein paar Extraminuten in seine Mähne investiert ...

—  Ähnliche Artikel  —

Das Dutt-Duell: Top Knot vs. tiefsitzender Messy Bun

Duttfrisuren sind diese Saison ultra angesagt. Top Knot oder tiefsitzender Messy Bun: Welcher dieser beiden großartigen Looks wird Deine Wahl sein,...

Das Dutt-Duell: Top Knot vs. tiefsitzender Messy Bun
Shampoo-Auszeit: Top oder Flop? Wir haben den Selbstversuch gewagt
Shampoo-Auszeit: Top oder Flop? Wir haben den Selbstversuch gewagt

Zugegeben, wir Beauty-Fans schießen manchmal übers Ziel hinaus. Ein gutes Beispiel dafür ist, wie häufig wir unsere Haare waschen: Eine Zeitlang...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Morning After Dust
Haarstyling
Entdecke mich
Original Oil
Haarpflege
Entdecke mich