Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pastel Hair: Pink oder Blau?

Pastel Hair: Pink oder Blau?

Pink versus Blau

Subtil und feminin oder mutig und voll Attitude. Welcher Look ist Dein Favorit?

Think Pink

Der Style:

So wie es aussieht kann man doch alles haben. Pink ist jetzt nicht süß-mädchenhaft, sondern hip und stylish – und selbstbewusst. Eine perfekte Kombi: Der glatte Bob in einem Korallton plus sexy dunkler Ansatz. Das ist Pink auf dem nächsten Level.

Der Haarstyle:

Der klassische Bob ist genau die richtige Basis für knallige Farben. Statte Deinem L'Oréal Professionnel Salon einen Besuch ab und informiere Dich über die #Colorfulhair Farben. Die Intensivtönungen gibt es in acht verschiedenen Farben und Tausenden Pastelltönen. So findest Du von der kräftigsten bis zur softesten Pinknuance genau die Farbe, die perfekt zu Dir und Deiner Stimmung passt. Und weil sich #Colorfulhair nach 15 Wäschen wieder auswäscht, kannst Du nach Lust und Laune experimentieren!

Das sagt die Redaktion:

Wir lieben dieses punkige Pink und den rockigen Ansatz. Der Look ist für die Mutigen und genau das Gegenteil von den sonst so oft gesehenen süßen Pink Looks. Einfach top!

Blue Velvet

Der Style:

Es wurde auch langsam Zeit, dass Blau ins Spotlight tritt. Dunkles Meeresblau, Wasserblau oder Azur – es liegt an Dir, wie weit Du hinaus willst. Strahlendes Blau ist absolut angesagt!

Der Haarstyle:

Der gerade, schulterlange Bob bekommt mit dem leuchtenden Blau ein außergewöhnliches Update. Wie auch immer Dein Style aussieht, mit dem INFINIUM Haarspray von L'Oréal Professionnel sorgst Du dafür, dass er perfekt hält.

Das sagt die Redaktion:

Blau kann etwas tricky sein, aber es ist definitiv auf dem Weg nach ganz oben. So lange bleibt es die Farbe für die Mutigen.

—  Ähnliche Artikel  —

Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink

Liebe ist überall – an jedem Tag. Wir nehmen den Valentinstag zum Anlass uns mit Pink eine Liebeserklärung zu machen.

Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink
Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?
Ist Blau auch diesen Frühling die wärmste Farbe?

Du dachtest immer Blau wär eine kühle Farbe? Diesen Sommer zeigt es, dass es definitiv die heißeste Farbe ist. Also, tauch mit uns 2018 ins tiefe...

Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween

Keine Haarfarbe passt besser in den Herbst als warmes Rot. Dieses Jahr haben wir uns in würziges Pumpkin Spice Hair verliebt: Ein Farbtrend, der...

Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween
Pink Pastelage: So rockst Du den It-Look!
Pink Pastelage: So rockst Du den It-Look!

Ob auf den internationalen Runways oder in namhaften Fashion-Magazinen: Pastelage ist der Haartrend der Stunde - und in softem Bonbon-Pink gefällt...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

INFINIUM
Haarstyling
Entdecke mich
#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich