Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pink Pastelage: So rockst Du den It-Look!

Pink Pastelage: So rockst Du den It-Look!

Ob auf den internationalen Runways oder in namhaften Fashion-Magazinen: Pastelage ist der Haartrend der Stunde - und in softem Bonbon-Pink gefällt er uns am besten! Wir verraten Dir, was es braucht, um den It-Look formvollendet auszuführen.

Pretty in Pink

Roségold, Knallpink oder zartes Rosa: Welche Pink-Nuance darf's sein? Obwohl Pink Pastelage immer ein Hingucker ist, gibt es subtile und extravagante Möglichkeiten der Schattierung. Oder Du wagst Dich an einheitlich pink gefärbte Haare, wie es schon Gigi Hadid Kylie Jenner und – wie könnte es anders sein – Pop-Star Pink vorgemacht haben. Falls Du Dir nicht sicher sein solltest, welche Pinknuance Dir am meisten schmeichelt, solltest Du Dich vertrauensvoll in die Hände Deines Hairstylisten begeben: Mit den bunten Haarfarben von #Colorfulhair by L'Oréal Professionnel kann er die Nuance Deiner Wünsche kreieren und deine Traumhaare Wirklichkeit werden lassen!

Alles eine Frage der Attitüde

Ladies mit pinkfarbenen Mähnen machen keine halben Sachen: Pink Pastelage rückt Dich augenblicklich in den Mittelpunkt des Geschehens und ist daher nicht unbedingt die richtige Wahl, wenn Du ungern im Rampenlicht stehst. Pinkfarbene Haare sollten unbedingt mit einer großen Portion Selbstbewusstsein ausgeführt werden.

50 Shades of Pink: Greif nach dem Regenbogen!

Du kannst Dich partout nicht für eine Pink-Nuance entscheiden? Kein Problem: Pink Pastelage ist besonders eindrucksvoll, wenn es facettenreich coloriert daher kommt. Unser Liebling präsentiert sich mit dunklen Ansätzen und einem Mittelscheitel, von dessen Seiten zwei verschiedene Pinktöne auslaufen. Katy Perry hat ihr pinkfarbenes Haar mit Highlights in Orange aufgepeppt, Blake Lively wiederum kupferfarbene Reflexe integrieren lassen: Pink Pastelage ist unglaublich facettenreich und erlaubt fantasievolle Resultate.

—  Ähnliche Artikel  —

Pastel Hair: Pink oder Blau?

Subtil und feminin oder mutig und voll Attitude. Welcher Look ist Dein Favorit?

Pastel Hair: Pink oder Blau?
Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink
Love is in the hair... Setz zum Valentinstag auf Pink

Liebe ist überall – an jedem Tag. Wir nehmen den Valentinstag zum Anlass uns mit Pink eine Liebeserklärung zu machen.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#COLORFULHAIR
Haarfarbe
Entdecke mich