Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pixie-Cut-Styling: Wet-Look für kurzes Meerjungfrauenhaar

Pixie-Cut-Styling: Wet-Look für kurzes Meerjungfrauenhaar

Cooler Wet-Look trifft auf hippe Kurzhaarfrisur: Bei diesem Pixie-Cut-Styling verbinden sich zwei Trend-Highlights zu einem innovativen Must-Have-Style, der gleichzeitig elegant und extravagant daher kommt.

Feminin & wandelbar

In der letzten Zeit ist der Pixie Cut so allgegenwärtig, dass es sicher nicht mehr lange dauert, bis er in den Olymp femininer Frisurenklassiker aufsteigt. Dabei zeigt sich der androgyne Haarschnitt sehr wandelbar: Mal wird er glatt, mal wellig, mal platinblond getragen. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter und inszenieren ihn im ultra angesagten Wet-Look. Bereit für einen Sprung ins kühle Nass?

Look-Tipp für moderne Meerjungfrauen

"Der Wet-Pixie ist ideal bei eckigen, runden sowie herzförmigen Gesichtern. Am besten sieht er mit dickem, welligem Haar aus", so Denis Holbecq, Haarexperte von L'Oréal Professionnel. "Fantastisch bei Brünetten, aber ein No-Go bei Blondinen", bringt der Look die innere Göttin zum Ausdruck und katapultiert sie geradewegs ins 21. Jahrhundert.

Mit nach hinten gestylten Haaren rückt das Gesicht in den Mittelpunkt – ganz ohne Accessoires! Ein Look, wie gemacht für Ladys, die in puncto Style Maßstäbe setzen wollen.

Pixie-Cut-Styling: Adieu Pomade, hallo DEPOLISH!

Altmodische Haar-Pomaden haben ausgedient: Für einen ultra glänzenden Look empfiehlt Denis einen Mix aus DEPOLISH (einer destrukturierenden, mattierenden Paste) und GLUE (einem faserbildenden Strukturgel für ultra starken Halt) von L'Oréal Professionnel. Um einen makellosen Style zu gewährleisten, wirkt eine professionelle Blow-Dry-Session im Vorfeld Wunder.

—  Ähnliche Artikel  —

Peach Hair Inspiration: 3 wunderschöne Instagram-Looks für die Feiertage

Unser Liebling unter den Pastellhaarfarben ist gekommen, um zu bleiben:

Peach Hair Inspiration: 3 wunderschöne Instagram-Looks für die Feiertage
Der brünette Pixie-Cut: Kurze Trendfrisur mit rockiger Attitüde
Der brünette Pixie-Cut: Kurze Trendfrisur mit rockiger Attitüde

Alles andere als brav: Die wilde, unangepasste Struktur des brünetten Pixie-Cuts sorgt für eine Extraportion Rock'n'Roll auf dem Kopf....

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen