Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween

Pumpkin Spice Hair: Der ultimative Farbtrend für Halloween

Keine Haarfarbe passt besser in den Herbst als warmes Rot. Dieses Jahr haben wir uns in würziges Pumpkin Spice Hair verliebt: Ein Farbtrend, der mindestens so lecker und begehrenswert ist wie das heiße Kult-Getränk!

Rotes Haar auf Zeit

Halloween steht vor der Tür und wir freuen uns schon darauf, gruselige Kürbisgesichter zu schnitzen und uns für die nächste Kostüm-Party zu stylen. Da kommen uns intensive Kupfernuancen wie gerufen: Dank #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel ist es jetzt möglich, jeden Rotton zu kreieren, den Du Dir wünschst. Besonders praktisch ist, dass die semi-permanente Coloration bis zu 15 Haarwäschen hält und damit bis Weihnachten wieder verschwunden ist.

Kühles Kupfer

Die niederländische Hairstylistin Marianne (@missmary_79) hat sich bei diesem Look ganz auf die Produktpalette von L'Oréal Professionnel verlassen und das Haar ihrer Kundin in intensives Kupfer gehüllt. Opulente Waves bringen die fließenden Balayage-Facetten besonders schön zum Ausdruck.

Feuerrot

Diese hellere Variante des Pumpkin Spice Hairs changiert zwischen edlem Bernstein und wildem Feuerrot. Wie immer gilt: Für optimale Farbergebnisse solltest Du Dich vertrauensvoll in Expertenhände begeben. Nur Profis können Pumpkin Spice Hair und andere Trendhaarfarben in Perfektion umsetzen und Dich ausführlich rund ums Thema Haare beraten. Nutze am besten unseren Salonfinder, um noch heute talentierte L'Oréal-Professionnel-Friseure in Deiner Nähe ausfindig zu machen!

—  Ähnliche Artikel  —

Das sind die Trendhaarfarben für den Sommer 2018

Sommer, Sonne, gute Laune – was passt da besser, als eine neue Haarfarbe auszuprobieren und die kalte Jahreszeit endgültig hinter sich zu lassen?...

Das sind die Trendhaarfarben für den Sommer 2018
Platinblond: Die beste Pflege für den angesagten Look
Platinblond: Die beste Pflege für den angesagten Look

Platinblond ist immer noch einer der heißesten Farbtrends in diesem Jahr! Der coole It-Look ist nur leider nicht ganz unstrapaziös fürs Haar. Aber...

4 Gründe für einen asymmetrischen Bob

Wir sagen nicht, dass der klassische Bob out ist, aber Abwechslung schadet nie. Lange genug hat sich alles um grafische Schnitte und klare Linien...

4 Gründe für einen asymmetrischen Bob
Im Zweifel für Rot
Im Zweifel für Rot

Rote Haare rocken. Sie sind mutig – und gerade überall auf den Laufstegen zu sehen. Vergiss die Anti-Ginger-Lobby, Rot ist hot.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich