Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Romantische Haarstyles – Die neuen Looks zum Heiraten

Romantische Haarstyles – Die neuen Looks zum Heiraten

Bald beginnt die Hochzeitssaison! Mach Dich bereit mit diesen angesagten Braut-Styles.

Pferdeschwanz mit Romantik-Twist


Nach dem Valentinstag geht es jetzt romantisch weiter. Bevor die vielen Hochzeiten so richtig losgehen, zeigen wir Dir schon mal die schönsten neuen Styles für die Braut in 2018.

Für einen natürlichen Look ist der lockere Pferdeschwanz mit sanften Wellen genau richtig. Um diese entspannten Locken zu kreieren verwendest Du am besten eine kleine Menge HOLLYWOOD WAVES SIREN WAVES von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel für einen gesunden Glanz und Halt.
Der Trick: Den Look komplett nahtlos erscheinen zu lassen. Natürlich benutzen wir aber Haarnadeln, um die Haare um das Haargummi zu fixieren. Für extra starken, unsichtbaren Halt sorgt unser Favorit PLI von Tecni.ART. Das Thermo-Spray verleiht eine natürliche Textur und hebt Deinen Ansatz sofort an. Sprüh es ins handtuchtrockene Haar und föhne Deine Haare trocken für noch mehr Volumen.


Die geflochtene Krone

So hübsch! Diese Krone steht jeder Prinzessin an ihrem großen Tag. Sie verleiht einen einzigartigen Look und setzt einen schönen romantischen-verspielten Akzent. Flechte die Dutch Braids einmal komplett um Deinen Kopf. Am besten lässt Du Dir dabei helfen, um keinen unnötigen Stress vor Deiner Hochzeit zu haben. Probier die Frisur sicherheitshalber auch schon ein paar Tage zuvor aus. So weißt Du genau, wie Du den Style haben möchtest.


Ein weiterer Tipp von den Pros: Gönn Deinem Haar eine reichhaltige Pflege mit der PRO FIBER Serie von L'Oréal Professionnel. In Deinem L'Oréal Professionnel Salon wird die Behandlung passend auf Deine individuellen Bedürfnisse mit Dir abgestimmt. PRO FIBER enthält die "Aptyl 100"-Technologie und bewirkt wahre Wunder bei geschädigtem Haar. So leuchten Deine Haare mit Dir um die Wette.

—  Ähnliche Artikel  —

Langes Haar mit Pony: So wird der klassische Look neu interpretiert

Langes Haar mit Pony zählt seit Generationen zum Standardrepertoire der Friseurkunst: Kaum ein anderer Look ist so wandelbar, schmeichelhaft und...

Langes Haar mit Pony: So wird der klassische Look neu interpretiert
So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look
So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look

Die 1920er waren eine Dekade voll von ersten Modetrends und ikonischen Frisuren. Ganz vorne mit dabei, die glatt-glänzende Wasserwelle. Und da...

Die neuen Curtain Bangs

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Curtain Bangs à la Brigitte Bardot der angesagteste Haartrend waren? Auch wenn Du die 60s nichts live...

Die neuen Curtain Bangs
Zerzauste Strähnen: So stylst Du den "After the rain" Look
Zerzauste Strähnen: So stylst Du den "After the rain" Look

Dieser verspielte Look hat sich von den romantischsten Szenen der schönsten Liebesfilme inspirieren lassen.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Pli
Haarstyling
Entdecke mich
Reconstruct Maske
Haarpflege
Entdecke mich