Menu Salonfinder
  • Accueil
  • So machst Du das Beste aus Deinen grauen Haaren

So machst Du das Beste aus Deinen grauen Haaren

Grey hair, don't care: Während graue Haare noch vor wenigen Jahren als Makel galten, ist sogenanntes #Grannyhair mittlerweile zum It-Look avanciert. Ob gefärbt oder natürlich – graue werden bei Ladies jeden Alters immer beliebter.

Graue Haare als Fashion-Statement

In den letzten Monaten durften wir die atemberaubendsten und individuellsten Farbkreationen auf den Köpfen von It-Girls, Bloggerinnen und VIPs bewundern. Von #Mermaidhair bis Silver Hair: Pastellhaarfarben sind und bleiben Trend. Genauso beliebt sind graue Haare, die mal facettenreich, mal clean ausfallen können. Selbst Super-Stars wie Kylie Jenner und Rihanna haben den Farbtrend gewagt und sich mit ihren grauen Hairstyles ins Zentrum der Aufmerksamkeit katapultiert.

Pflege-Tipps für graue Haare

Pfleg Deine grauen Haare unbedingt mit maßgeschneiderten Produkten aus der VITAMINO COLOR A-OX Serie von L'Oréal Professionnel: Shampoo, Conditioner & Co. wirken farbschützend und intensiv feuchtigkeitsspendend. Ihre hochwertige Formel beschert Dir ein samtweiches Haargefühl. Außerdem sorgt sie dafür, dass gelbe Untertöne oder andere Verfärbungen eliminiert werden – für optimal gepflegte, wunderschöne graue Haare!

Graue Haare für Fortgeschrittene

Als wären graue Haare an sich nicht schon anbetungswürdig genug, gibt es weitere Mittel und Wege, dem Look noch mehr Extravaganz und Individualität zu verpassen. Die brandneuen MAJIREL METALS von L'Oréal Professionnel bieten Dir fünf irisierende Grundnuancen, die grauen und hellen Haaren faszinierende Metallic-Effekte verleihen. Oder Du fragst Deinen Hairstylisten nach #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel und wagst angesagtes #Pastelage. Nutz am besten unseren Salonfinder, um L'Oréal-Professionnel-Friseure ganz in Deiner Nähe ausfindig zu machen und lass Dich ausführlich rund ums Thema graue Haare beraten!

—  Ähnliche Artikel  —

Rotes Haar: So machst Du diesen Winter das Beste aus Deinem Look

Je kälter es draußen wird, desto feuriger darf es in puncto Haarfarbe zugehen: Rotes Haar ist diesen Winter ultra angesagt. Wir haben die besten...

Rotes Haar: So machst Du diesen Winter das Beste aus Deinem Look
Warum wir es nicht erwarten können, endlich graue Haare zu bekommen
Warum wir es nicht erwarten können, endlich graue Haare zu bekommen

Vor noch nicht allzu langer Zeit wären wir beim Auftauchen der ersten grauen Haare direkt zum Friseur gelaufen, um diese schnellstmöglich...

Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar

Bald ist Frühlingsanfang! Was passt da besser als farbenfrohe Haare?

Diesen Frühling wünschen wir uns dezent mehrfarbiges Haar
#Colorfulhair: Warum auch Männer bunte Haare wagen sollten
#Colorfulhair: Warum auch Männer bunte Haare wagen sollten

Während die Köpfe von It-Girls und Streetstyle-Starlets seit Monaten in allen Farben des Regenbogens leuchten, zeigen sich Gentlemen in Sachen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich
#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich