Menu Salonfinder

Trendhaarfarben 2017: Die spannendsten Looks des Jahres

Neben innovativen Blond-Trends dürfen wir uns auf weitere Trendhaarfarben 2017 freuen, die mal verspielt, mal extravagant und mal herrlich natürlich daher kommen. Wir von L'Oréal Professionnel haben unsere Lieblinge herausgesucht, die wir Dir heute vorstellen möchten.

Schwarzes Haar mit Strähnchen

Wer denkt, dass Strähnchen und Highlights ausschließlich für brünette oder blonde Ladies reserviert sind, wird mit Hinsicht auf die Trendhaarfarben 2017 eines Besseren belehrt. Petrolfarbene, blonde und blaue Strähnchen geben schwarzen Mähnen einen facettenreichen, intensiven Look und machen so selbst Pastellhaarfarben Konkurrenz.

Foilyage: aufgehellte Spitzen in dunklem Haar

Du wünschst Dir eine Veränderung, die wie von der Sonne geküsst wirkt oder möchtest Dich langsam an eine neue Haarfarbe herantasten? Dann ist Foilyage, die wohl sommerlichste unter den Trendhaarfarben 2017, genau das Richtige für Dich. Während Haar-Contouring und Strobing 2016 tonangebend waren, geht der Trend jetzt zu hellen Spitzen in dunklem Haar.

Die wohl aufregendste unter den Trendhaarfarben 2017: knallrotes Haar

Neben softem Kupferblond darf es 2017 ruhig knallig werden: Feuerrote Mähnen sind zwar nicht unbedingt leicht zu pflegen, aber dafür wahre Augenöffner. Wer es etwas dezenter angehen möchte, kann auch auf trendiges Mahagoni setzen. Die facettenreiche Haarfarbe changiert geschickt zwischen kühl und warm und steht fast jedem. Besonders angesagt sind übrigens pudrige Rottöne mit Matt-Effekt.

Splashlights: Spiel mit dem Licht

Bei dieser innovativen Colorationstechnik werden die Highlights nicht in ganzen Strähnen gesetzt, sondern nur einzelne Spots hervorgehoben. So entstehen besonders schimmernde Effekte und die Illusion, als würde ein Lichtstrahl aufs Haar fallen. Zu Kurzhaarfrisuren passen sogenannte French Highlights wunderbar: Dafür bekommt das Haar viele feine, sehr natürliche wirkende Strähnchen und erhält so einen facettenreichen, einzigartigen Farbschimmer.

Caramel-Nuancen: unwiderstehlich & schmeichelhaft

Die perfekte Balance zwischen Blond und Braun bieten softe Caramel-Nuancen. Sie umschmeicheln den Teint und sehen vor allem in locker fallenden oder messy gestylten Haaren wunderschön aus. Übrigens: Bloggerinnen und It-Girls lieben Caramel und tragen die leckerste aller Trendhaarfarben 2017 am liebsten in mittellangem Haar!

—  Ähnliche Artikel  —

Spannendes Style-Comeback: 5 Frisuren im Look der 90er

Du willst wissen, welche Frisuren im kommenden Herbst ultra angesagt sind? Dann lass dich von den folgenden 90er-Looks inspirieren:

Spannendes Style-Comeback: 5 Frisuren im Look der 90er
Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus
Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus

Die 90er Jahre feiern ihr fulminantes Comeback. It-Girls, Modedesigner und Blogger zollen dem Jahrzehnt seit Monaten Tribut. Und da die...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen