Menu Salonfinder

Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair

Lebendig und einzigartig: Diesen Sommer geht nichts ohne bunte Farben im Haar.

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel bietet Dir die Möglichkeit, Deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und alle Trendhaarfarben zu bekommen, die Du Dir wünschst. Wie wäre es zum Beispiel mit hippem Geode Hair?

Bunte Trendhaarfarben: 5 individuelle #Geodehair-Looks

1. Eisblaues #Pastelage

Beim Farbtrend #Pastelage werden softe Pastellfarben mit der Colorationstechnik Balayage aufgetragen, um ein facettenreiches, besonders lebendiges Resultat zu erzielen. Blautöne von verschiedener Intensität erinnern an blaue Fluten und sorgen für optische Abkühlung bei Hochsommertemperaturen.

3. Bunter Bob

Trendhaarfarben wie Mermaid Hair oder Blorange kommen in langen Waves zwar besonders schön zur Geltung, aber das heißt noch lange nicht, dass Ladies mit Kurzhaarfrisuren auf den It-Look verzichten müssen. Dieser Bob mit Pony wurde mit royalblauen, grünen und erdbeerfarbenen Strähnen aufpeppt.

4. Grünes Geode Hair

Bunte Spitzen, die in Richtung Ansatz auslaufen: Geode Hair spiegelt die atemberaubenden Farbreflexe bunter Edelsteine wider. Dies Wellen wurden mit smaragdgrünen Highlights versehen, während die Ansätze in Schwarz übergehen.

5. Kühle Fantasy-Waves

Facettenreich und fantasievoll: Ansätze sowie obere Längen schimmern in rötlichem Mauve und die Längen gehen langsam in kräftiges Blau und Violett über. Wie für alle Trendhaarfarben gilt: Pfleg Deine Mähne am besten mit farbfixierenden Produkten wie VITAMINO COLOR A-OX von L'Oréal Professionnel, um die Coloration vor dem Verblassen zu schützen.

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

HAIR TOUCH UP von L'Oréal Professionnel: Die SOS-Lösung für Ansätze

Wenn der nächste Friseurtermin noch zu weit entfernt ist, treten sie auf den Plan: Unschöne Ansätze, die manchmal sogar graue Haare offenbaren. Zum...

HAIR TOUCH UP von L'Oréal Professionnel: Die SOS-Lösung für Ansätze
Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage
Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich