Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Wet-Look-Haare: So wird die Trendfrisur bürotauglich

Wet-Look-Haare: So wird die Trendfrisur bürotauglich

Wir verraten Dir, wie Wet-Look-Haare bürotauglich gestylt werden. Wir verraten Dir, wie Wet-Look-Haare bürotauglich gestylt werden. Wir verraten Dir, wie Wet-Look-Haare bürotauglich gestylt werden.
  • 01
  • 02
  • 03

Wet-Look-Haare sind längst salonfähig geworden und in puncto Styling vielseitiger als gedacht.

Wet-Look-Haare sind längst salonfähig geworden und in puncto Styling vielseitiger als gedacht. Längst hat die Trendfrisur ihr strenges Image abgeschüttelt und präsentiert sich sogar bürotauglich. Diese drei Styling-Varianten für Wet-Look-Haare beweisen es.

Wet-Look-Haare für Einsteiger

Du möchtest Dich langsam an Wet-Look-Haare herantasten? Dann ist dieser Hairstyle ideal für Dich: Glätte Deine Haare mit dem Glätteisen, bürste sie gut durch und über den Kopf nach hinten. Verteil eine moderate Portion WET DOMINATION EXTREME SPLASH Gel von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in den Handflächen und arbeite das Produkte von der Stirn aus in die Ansätze ein.

Wet-Look-Haare mit Mikro-Pony

Wet-Look-Haare mit Zopf und Mikro-Pony? Was waghalsig klingt, funktioniert auch für den Alltag fantastisch! Der Hairstyle wirkt mädchenhaft, cool und extravagant. Außerdem hält er selbst schlechtem Wetter stand und ist leicht umzusetzen: Einfach Haargel ins gesamte Haar kämmen, einen Pferdeschwanz binden, den Zopf flechten und bei Bedarf ein paar Strähnen herauszupfen, die locker ins Gesicht fallen.

Glamourös glänzender Wet-Look

Wet-Look-Haare mit Seitenscheitel wirken weniger streng und bringen opulente Statement-Ohrringe und Smokey Eyes perfekt zur Geltung. Du willst das Styling kopieren? Dann glätte Deine Haare zum Sleek-Look (Hitzeschutz bitte nicht vergessen!), zieh einen Seitenscheitel und fixiere die Frisur mit dem WET DOMINATION SHOWER SHINE Haarspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel. So bekommen Deine langen Haare im Wet-Look skandalösen Glanz.

—  Ähnliche Artikel  —

Wet-Look-Haare: Lockig vs. glatt

Wir von L'Oréal Professionnel nutzen die Zeit zwischen den Jahren für ein brandneues Look-Duell. Diesmal im Fokus: Wet-Look-Haare in lockiger...

Wet-Look-Haare: Lockig vs. glatt
Athleisure Braids: Schritt für Schritt zu urbanen Trendfrisur
Athleisure Braids: Schritt für Schritt zu urbanen Trendfrisur

Schluss mit zerzausten Pferdeschwänzen und Dutts, die während des Workouts auseinanderfallen: Athleisure Braids sehen nicht nur ultra cool aus, sie...

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!

Wir von L'Oréal Professionnel waren uns nicht sicher, ob der Shag uns auch dieses Jahr erhalten bleiben würde – immerhin zählte er zu den...

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!
Trendfrisuren für den Winter: Messy Waves vs. Wet-Look mit Mittelscheitel
Trendfrisuren für den Winter: Messy Waves vs. Wet-Look mit Mittelscheitel

Zwei coole Looks im Match: Lässig blondierte Waves und Haare im Wet-Look sind eigentlich grundverschieden, aber in diesem Winter ultra angesagt....

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen