Menu Salonfinder
  • Accueil
  • #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: Alles über die neuen Trendfarben

Haircolor ist das neue Make-Up! Mit #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel ist es kinderleicht, lebhafte Farben oder zarte Pastelltöne zu bekommen. Wir verraten Dir, wie der salonexklusive Service funktioniert.

In den letzten Jahren sind Haarfarben immer gewagter geworden: Genau wie in der Mode und beim Make-Up darf es inzwischen auch auf dem Kopf extravagant und kreativ zugehen. Haarfarben sollen Spaß machen – und Deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen! Ähnlich wie beim Make-Up werden dieses Jahr Fabelwesen wie Einhörner und Meerjungfrauen zu mystischen Inspirationsquellen. Das Ergebnis: magische Nuancen und Farbkombinationen, die wie aus einer anderen Welt scheinen.

Mit #Colorfulhair sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel bietet acht intensive Farben, die problemlos miteinander vermischt werden können. So ist es möglich, unendliche viele Nuancen und Schattierungen zu kreieren, die exakt auf Deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt werden können. Du sehnst Dich nach kunterbuntem #Rainbowhair? Kein Problem! Oder darf es sonniges Peach Hair sein? Nichts leichter als das!

Übrigens: #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel passt auch zu Dir, wenn Du Deine Haarfarbe gern öfters wechselst. Die Coloration hält ungefähr 15 Haarwäschen und ermöglicht so maximale Flexibilität.

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel: salonexklusiv & einzigartig

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel besteht aus intensiven Farbpigmenten und pflegt mit einer Halb-Gel Halb-Creme Formulierung, die ein besonders einfaches Auftragen ermöglicht. Die pflegende Komponente glättet die Haaroberfläche und lässt Deine neue Farbe wunderschön strahlen!

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel wird exklusiv beim Friseur angeboten. Je nach Farbwunsch dauert die Coloration zwischen fünf und 20 Minuten. Nutz am besten unseren Salonfinder, um Coloristen in Deiner Nähe ausfindig zu machen und die Trendhaarfarben selbst auszuprobieren!

Tags: Frisur

—  Ähnliche Artikel  —

Farbtrend Pastelage: Alles über das neue Balayage

Trends kommen und gehen, aber die Colorationstechnik Balayage bleibt uns nun schon seit Jahren erhalten. Zeit für ein hippes Upgrade:

Farbtrend Pastelage: Alles über das neue Balayage
Kurzhaarfarben: Alles, was Du über die neuen Trends wissen musst
Kurzhaarfarben: Alles, was Du über die neuen Trends wissen musst

Ob Bob oder Pixie-Cut: In kurzen Haaren kommen Colorationen besonders schön und effektvoll zur Geltung. Wir zeigen Dir die neuesten Trends und...

It-Girl Alexa Chung ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel!

Modedesignerin, Model, Autorin, TV-Moderatorin: Alexa Chung ist ein wahres Multitalent. Von nun an darf das britische It-Girl einen weiteren Titel...

It-Girl Alexa Chung ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Professionnel!
Schnitt, Pflege, Styling: Alles, was Du über den lockigen Shag wissen musst
Schnitt, Pflege, Styling: Alles, was Du über den lockigen Shag wissen musst

Super-Stars wie Jane Fonda oder Mick Jagger habe Shags in den Siebziger Jahren weltberühmt gemacht. Die halblange Frisur erlebt derzeit ihr großes...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen