Menu Salonfinder
  • Accueil
  • "Stylist For Tomorrow": Klaudias Styling-Tipps für mittellanges Haar

"Stylist For Tomorrow": Klaudias Styling-Tipps für mittellanges Haar

 Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.  Klaudia Panknin gibt Tipps, wie sich mittellanges Haar am besten stylen lässt.
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07

Klaudia Panknin zählt zu den drei glücklichen Gewinnern des "Stylist For Tomorrow"-Wettbewerbs von L'Oréal Professionnel.

Sie bekommt so die einzigartige Chance, auf der kommenden Fashion Week Berlin fester Bestandteil von André Märtens (dem offiziellen Head of Hair der Berlin Fashion Week) Backstage-Styling-Team zu sein. "Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und ein Leuchten in die Augen zufriedener Kunden zu zaubern", so die 23-Jährige. Styling-Tipps rund um mittellanges Haar: Wir haben Klaudia, die seit 2013 als Friseurin arbeitet, drei Fragen gestellt.

Ob Clavi-Cut, Long-Bob oder Shag: Mittellanges Haar ist gerade sehr angesagt. Welche Trendfrisur gefällt Dir am besten – und wieso?

Ich mag es unkompliziert! Alle drei Schnitte haben eine magische Länge, die sehr schmeichelnd ist. Wenn der Schnitt gut ist, lautet die Devise beim Stylen "Weniger ist mehr" - und jeder ist dankbar über wenig Aufwand. Ich mag es klassisch und nicht so gestuft wie beim Shag, also entscheide ich mich bei Frisuren für mittellanges Haar für den Long-Bob. Er ist sehr wandelbar und auch perfekt für feines Haar!

Mittellanges Haar ist besonders wandelbar. Locken, messy gestylt oder ultra glatt – wie würdest Du halblange Mähnen diese Saison in Szene setzen?

Ich liebe Volumen und Bewegung! Für mich muss mittellanges Haar sexy aussehen. Man sollte einfach reingreifen wollen.

Hast Du einen Profi-Tipp, um mittellanges Haar auf die Schnelle partytauglich zu stylen?

Auf Parties finde ich lässig gestylte Haare cool. Also am besten auf große Wickler drehen, auskühlen lassen, gut schütteln und mit Haarspray fixieren. Wenn es noch schneller gehen muss, einfach etwas Salz-Spray – wie WILD STYLERS BEACH WAVES von Tecni.Art by L'Oréal Professionnel - in mittellanges Haar sprühen und wild kneten. Wellen geben dem Haar Bewegung sind sehr vorteilhaft fürs Gesicht. Und falls man beim Tanzen ins Schwitzen kommt, würde man sich sowieso nur über die verschwendete Zeit ärgern, die man vorher ins Glätten investiert hat ...

—  Ähnliche Artikel  —

Mittellanges Haar: 4 angesagte (& abwechslungsreiche!) Styling-Varianten

Früher wurde mittellanges Haar oft müde belächelt, da es als Zwischenlösung galt, wenn beispielsweise die Kurzhaarfrisur herauswachsen sollte....

Mittellanges Haar: 4 angesagte (& abwechslungsreiche!) Styling-Varianten
SÉRIE EXPERT von L'Oréal Professionnel: Für einzigartig gepflegte Haare
SÉRIE EXPERT von L'Oréal Professionnel: Für einzigartig gepflegte Haare

Unsere Markenbotschafterin Taylor Hill ist von der neuen SÉRIE EXPERT begeistert. Warum? Das verraten wir Dir:

Winterliche Frisuren für langes Haar: Half-Up Hair vs. Pferdeschwanz

Schnee, Wind und Frost können das Haar stark strapazieren und unzähmbar machen. Zum Glück gibt's smarte Frisuren für langes Haar, die Deine...

Winterliche Frisuren für langes Haar: Half-Up Hair vs. Pferdeschwanz
4 Neujahrsvorsätze für das Haar Deiner Träume
4 Neujahrsvorsätze für das Haar Deiner Träume

2016 ist Vergangenheit, doch für Neujahrsvorsätze ist es noch lange nicht zu spät: Mit diesen vier Tipps bekommst Du 2017 das schönste Haar, das Du...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen