Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 Gründe, warum Du Silver Hair ausprobieren solltest

3 Gründe, warum Du Silver Hair ausprobieren solltest

Was viele zunächst skeptisch gemacht hat, ist heute begehrter denn je: Silver Hair erobert die sozialen Netzwerke noch immer im Sturm und trendversierte Friseursalons rüsten auf, um ihren Kundinnen "Granny Hair" auf den Kopf zu zaubern.

Dir geistert der außergewöhnliche Look schon lange im Kopf herum, aber Du hast Bedenken, ihn selbst auszuprobieren? Diese drei Gründe sprechen dafür:

1. Der Look hat etwas Ätherisches, ohne unnatürlich zu wirken.

Silver Hair gehört ganz klar in die Farbfamilie der Pastelltöne. Im Gegensatz zu Flieder- oder Erdbeernuancen zählt Silber allerdings zu den natürlichen Haarfarben und wirkt deshalb nicht ganz so künstlich. Der Look ist verspielt, ein bisschen magisch und entrückt: Kein Wunder, dass selbst It-Boys Silver Hair lieben.

2. Silber passt sich dunklen Ansätzen an.

Die Silbertönung bildet einen schwächeren Kontrast zu hellen oder dunklen Ansätzen, so kannst Du Dir im Notfall etwas mehr Zeit zwischen den Nachfärbeterminen lassen. Die einzige Ausnahme: rotes Haar. Hier wirkt der Farbkontrast nicht ganz so schön - und dementsprechend oft muss nachgefärbt werden ...

3. Silver Hair: Dein Blick in die Zukunft

Du möchtest eine Zeitreise in die Zukunft unternehmen? Ein Friseurbesuch könnte reichen: Silver Hair kaschiert nicht nur bestehende graue Haare mit Bravour, sondern zeigt Deinem jungen Ich, wie es mit (perfektioniertem) ergrautem Haar aussehen würde.

Was auch immer Du mit Deinem Haar anstellst: Frag unbedingt Deinen Hairstylisten um Rat und besorg Dir spezielle Shampoos – wie SILVER von L'Oréal Professionnel – um Deine neue Haarfarbe lange leuchtend und glänzend zu halten.

—  Ähnliche Artikel  —

Girls Squad Hair: Top oder Flop?

Wir lieben unsere BFFs von ganzem Herzen und teilen (fast) alles mit unserer Clique. Ein neuer Trend zeigt, dass dem Gemeinschaftsgefühl jetzt auch...

Girls Squad Hair: Top oder Flop?

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr

Am meisten gelesen