Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 gute Gründe, die Haare diesen Sommer nicht abzuschneiden

3 gute Gründe, die Haare diesen Sommer nicht abzuschneiden

Man müsste meinen, dass der Sommer die idealen Bedingungen für einen Kurzhaarschnitt bietet, doch trotz hitziger Temperaturen sind wir von "Hair Trend News" uns dieses Jahr einig: Die lange Mähne bleibt! Und das hat folgende Gründe:

1. Beach Waves für den ultimativen Urlaubslook

Kaum eine andere Frisur lässt uns so von wogenden Wellen und warmem Sand träumen wie Beach Waves. Im Grunde brauchst Du für den einzigartigen, coolen Look nicht mehr als das BEACH WAVES Salzwasserspray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel und warme Luft, die Deine Mähne von selbst trocknet – fertig sind matte Waves wie frisch vom Strand. Und das Beste: Deinen Föhn kannst Du getrost zu Hause lassen!

2. Buns, Buns, Buns

Im Sommer kannst Du Dich in Sachen Duttfrisuren so richtig austoben. Wir bevorzugen den klassischen Ballerina Bun: Dazu einfach einen hohen Pferdeschwanz binden und diesen eindrehen, bis er eine Form hat, die Dir gefällt. Mit Bobby Pins feststecken und sicherstellen, dass keine Strähnen herausfallen. Für eindrucksvolle Effekte und einen ultra modernen Look empfehlen wir, die Frisur mit einer großen Portion WET DOMINATION SHOWER SHINE von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel abzurunden. Das feine Haarspray gibt Ultraglanz - und der Wet-Look sorgt für optische Abkühlung auf dem Kopf.

3. Sommerliche Flechtfrisuren

Fortgeschrittene schaffen es zwar auch, Flechtfrisuren in kurzem Haar zu kreieren, aber langes Haar bietet fraglos die besseren Voraussetzungen. Ob Braided Crown im romantischen Boho-Look, Fischgrätzenzopf oder Athleisure Braids: Gerade im Sommer haben Flechtfrisuren Hochsaison, da sie die Haare zuverlässig von Gesicht und Nacken fernhalten und dabei wunderschön aussehen. Wir orientieren uns diesen Monat an Giorgio Armanis Catwalk und mixen Flechtelemente und Dutt miteinander, um romantische Braided Buns zu frisieren.

—  Ähnliche Artikel  —

5 gute Gründe, die Haare nur jeden zweiten Tag zu waschen

Wir haben uns längst angewöhnt, die Haare maximal jeden zweiten Tag zu waschen. Warum? Wir verraten es Dir.

5 gute Gründe, die Haare nur jeden zweiten Tag zu waschen
Elektrisch aufgeladene Haare: Diese Tricks helfen wirklich
Elektrisch aufgeladene Haare: Diese Tricks helfen wirklich

Jeden Winter dasselbe Spiel: Kaum haben wir Mütze, Stirnband und Schal ausgepackt, laden sich die Haare statisch auf und machen so jede coole...

Diese 5 Angewohnheiten schaden unserem Haar

Hättest Du's gewusst?

Diese 5 Angewohnheiten schaden unserem Haar
Glattes Haar: Auf diese 3 Looks schwören It-Girls
Glattes Haar: Auf diese 3 Looks schwören It-Girls

Du hast glattes Haar und wünschst Dir einen ultra hippen Look, der leicht zu stylen ist? Unsere Style-Inspirationen bieten Abwechslung für jeden...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

WET DOMINATION
Haarstyling
Entdecke mich
WILD STYLERS
Haarstyling
Entdecke mich