Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 schnelle Hairstyles für Langschläferinnen

3 schnelle Hairstyles für Langschläferinnen

Du bleibst morgens lieber länger in den Federn, statt Dich aufwendig fürs Office zu stylen? Wie schön, denn Ladies, die es gern entspannt angehen lassen, versprühen eine besonders anziehende Nonchalance und Leichtigkeit. Weniger ist mehr: Diese Looks beweisen, dass es nicht viel Arbeit braucht, um umwerfend auszusehen.

Messy Braid

#Iwokeuplikethis in Perfektion: Dieser gekonnt zerzauste Fischgrätenzopf wirkt unendlich lässig und feminin. Zugegeben, etwas Styling-Know-How erfordert er schon, doch dafür ist der Effekt umso beeindruckender. Fortgeschrittene Fashionistas kombinieren den messy Braid übrigens mit einem Seiden-Pyjama, wie es It-Bloggerin Chiara Ferragni auf dem Foto vormacht.

Half Up

Sekundenschnell gestylt und tausendfach erprobt: Diese Dutt-Variante ist praktisch und cool zugleich. Binde dazu einfach das Fronthaar am Hinterkopf zu einem lockeren Knoten. Der Look darf gern zerzaust daher kommen, aber Deine Mähne sollte gesund und glänzend sein, weshalb wir zu nährendem Haaröl wie dem MYTHIC OIL ORIGINAL OIL von L'Oréal Professionnel raten. Seine pflegende Formel mit pflanzlichen Ölen gibt wunderschönen Glanz und Geschmeidigkeit. Und falls Du Dir einen Frischekick für Dein Haar wünschst, kommt das MORNING AFTER DUST Trockenshampoo von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel wie gerufen: Es verleiht einen samtig-pudrigen Duft, lockeres Volumen und ein Gefühl wie frisch gewaschen!

Lockerer Bun

Voilà, der wohl beliebteste Hairstyle für Langschläferinnen: der lockere Bun. Er ist mit wenigen Handgriffen frisiert und passt zu (fast) jeder Gelegenheit. Besonders lässig wirkt der Chignon, wenn Du vorn ein paar Strähnen herausfallen lässt, die das Gesicht umspielen. Griffige Textur , Volumen und ein hippes, mattes Finish kannst Du übrigens mit dem WILD STYLERS SAVAGE PANACHE 60S BABE Mineralpuder-Spray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel kreieren: Einfach vor dem Dutt-Styling aufsprühen und mit den Fingern modellieren.

—  Ähnliche Artikel  —

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar

Viel zu tun und keine Zeit (oder Lust) widerspenstige Locken zu bändigen oder Braids zu entwirren? Kein Stress! Diese fünf Haarstyles sind perfekt,...

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar
Der Blunt Cut: 5 Style-Inspirationen für die Herbstfrisur 2019
Der Blunt Cut: 5 Style-Inspirationen für die Herbstfrisur 2019

Der Blunt Cut ist die absolute Trendhaarfrisur für den kommenden Herbst 2019. Wie man ihn am besten trägt, erfährst du hier!

Abiball-Frisuren 2019: Die schönsten Haartrends für Deinen großen Abend

Du hast Dein Kleid bereits ausgesucht und Dein großer Abend steht vor der Tür – nur die Abiballfrisur fehlt noch? Wir zeigen Dir die schönsten...

Abiball-Frisuren 2019: Die schönsten Haartrends für Deinen großen Abend
Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst
Styles für Natural Hair und wie Du Dein naturkrauses Haar pflegst

Hast Du Dich dazu entschieden, Deine naturkrausen schwarzen Haare nicht mehr zu glätten? Dann haben wir hier einige Styles für Natural Hair als...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Morning After Dust
Haarstyling
Entdecke mich
Original Oil
Haarpflege
Entdecke mich
SAVAGE PANACHE
Haarstyling
Entdecke mich