Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 3 Styles für naturkrauses Haar

3 Styles für naturkrauses Haar

Du hast von Natur aus krauses Haar? Lass das Glätteisen liegen und dich von diesen Looks inspirieren, die das Volumen und die auffällige Struktur Deiner Haare feiern! Wir zeigen Dir unsere Auswahl an angesagten Styles für natürlich schönes Haar. Bereit alle Blicke auf Dich zu ziehen?

Voluminöser Afro

Stell Deine Haare in den Mittelpunkt – mit einem XXL Afro. Nach der Wäsche mit einem reichhaltige Shampoo und Conditioner kämmst Du sie dafür vorsichtig mit einem grobzackigen Kamm. Gib dann ein Volumenmousse wie das VOLUME EXTRA von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel in das handtuchtrockene Haar und föhne es mit einem Diffuser kopfüber trocken. Schüttel Deine Haare, wenn sie trocken sind zurück und bring mit einem speziellen Afro-Kamm noch mehr Volumen rein.

Letzter Schritt: Etwas WILD STYLERS 60S BABE SAVAGE PANACHE von Tecni.ART sorgt für sicheren Halt und extra Volumen.

Zopf mit Volumen

Dieser voluminöse Zopf ist die perfekte Kombi aus Hochsteckfrisur und Afro. Er streckt Deine Silhouette und verleiht sofort Eleganz. Verwende einen Kamm und ein Gel, wir lieben das FIX MAX Gel von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel, um die Haare glatt am Kopf zu einem hohen Zopf zusammenzubinden. Mit dem Kamm kannst Du nun noch mehr Volumen in den Zopf bringen, indem Du einzelne Stränge extra bearbeitest. Vergiss Dein Haarspray nicht!

Kurz & süß oder anliegende Braids

Der erste Look ist ein süßer Afro mit softem Volumen, der das Beste aus Deiner natürlichen Haarstruktur herausholt. Ein mattierendes Spray macht diesen Style besonders chic und gibt ihm langen Halt.

Der zweite Look ist einer der größten Trends der letzten Saison, der auch in 2018 nicht weggehen wird. Enganliegende, perfekt aufgeteilte Dutch Braids verleihen hier eine edgy Note. Gib Haaröl oder Serum nach dem Waschen ins Haar, um das Styling zu vereinfachen. Und mach Dir keine Sorgen um etwas Frizz, er verleiht dem Look einen "Heiligenschein"-Touch.

—  Ähnliche Artikel  —

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar

Viel zu tun und keine Zeit (oder Lust) widerspenstige Locken zu bändigen oder Braids zu entwirren? Kein Stress! Diese fünf Haarstyles sind perfekt,...

5 schnelle Styles für natürlich gelocktes Haar
Schöne Frisuren für kurze Haare
Schöne Frisuren für kurze Haare

Nach langen Locken und Wellen sind es jetzt vor allem Frisuren für kurze Haare, die im Trend liegen – von asymmetrischen Bobs zu kurzen...

So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer

Wer sagt, dass ein eleganter Haarstyle kompliziert sein muss? Eines unserer liebsten Haaraccessoires für einen stylishen – und super einfachen –...

So stylst Du Dein Haar mit nur einer Haarklammer
Halb offen, halb zusammen, ganz cool! Drei Styles für Tag und Nacht
Halb offen, halb zusammen, ganz cool! Drei Styles für Tag und Nacht

Oft haben wir keine Zeit (oder Lust) unsere Frisur komplett umzustylen, wenn wir nach dem Büro oder der Schule am Abend noch weggehen. Zum Glück...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Full Volume
Haarstyling
Entdecke mich
Wild Stylers 60's Babe
Haarstyling
Entdecke mich
Fix Max
Haarstyling
Entdecke mich