Menu Salonfinder
  • Accueil
  • 4 Probleme, die nur Ladys mit dickem Haar verstehen

4 Probleme, die nur Ladys mit dickem Haar verstehen

Nahezu jeder träumt von einer kräftigen, voluminösen Haarpracht. Doch auch Traummähnen haben ihre Tücken: Dickes Haar kann nämlich alles andere als pflegeleicht sein.

1. Während des Stylings tun Deine Arme weh:

Mit dickem Haar kann das tägliche Styling zum Workout werden. Wir legen Dir ans Herz, mindestens einmal im Monat den Friseursalon Deines Vertrauens aufzusuchen, um Deinen schwer schuftenden Armen eine Pause zu gönnen ...

2. Luftfeuchtigkeit ist Dein Feind:

Kaum fallen ein paar Regentropfen vom Himmel, entwickeln kräftige Haare ein unliebsames Eigenleben und plustern sich auf. Glücklicherweise gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Produkten, die Deine rebellische Mähne zähmen – wie LISS CONTROL+ von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel. Auch Flechtfrisuren und Wet-Looks eignen sich perfekt, um wilde Haarschöpfe stilsicher im Zaum zu halten.

3. Du musst ständig neues Shampoo kaufen:

Eigentlich ganz logisch: Dickes Haar braucht fast doppelt so viel Shampoo wie normales. Um sparsamer vorgehen zu können, empfehlen wir, in hochwertige Pflegeprodukte zu investieren, die speziell für kräftiges Haar entwickelt wurden – wie das neue MYTHIC OIL SHAMPOO von L'Oréal Professionnel.

4. Kurzes Haar sieht schnell aufgeplustert aus:

Du hättest gern eine hippe Kurzhaarfrisur, traust Dich aber nicht, weil Du Angst vor einem aufgeplusterten, rebellischen Schopf hast? Geschickt geschnittene Stufen sind des Rätsels Lösung: Sie reduzieren das Volumen, geben Struktur – und lassen Deinen Traum vom welligen Long-Bob endlich wahr werden!

—  Ähnliche Artikel  —

5 gute Gründe, die Haare nur jeden zweiten Tag zu waschen

Wir haben uns längst angewöhnt, die Haare maximal jeden zweiten Tag zu waschen. Warum? Wir verraten es Dir.

5 gute Gründe, die Haare nur jeden zweiten Tag zu waschen
Styling-Tipps & Tricks, um dickes Haar zu bändigen
Styling-Tipps & Tricks, um dickes Haar zu bändigen

Wer mit einer kräftigen, voluminösen Mähne gesegnet ist, hat definitiv Grund zur Freude. Der einzige Nachteil ist, dass dickes Haar manchmal etwas...

Beach Waves in langem Haar: Urlaubsfeeling für urbane Ladys

Dürfen wir vorstellen: Wellen in ihrer wohl wildesten Form. Kaum eine andere Langhaarfrisur verkörpert eine lässigere Rock-Chic-Attitüde als matte...

Beach Waves in langem Haar: Urlaubsfeeling für urbane Ladys
Langes Haar mit Pony: Der Jane Birkin Klassiker
Langes Haar mit Pony: Der Jane Birkin Klassiker

Schon Jane Birkin liebte diesen vielseitigen Look, der sowohl klassisch mit glatten Haaren als auch extra lässig leicht zerzaust getragen werden...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarpflege
Erfahren mehr
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen