Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Aus alt mach neu: Der Neo-Fringe

Aus alt mach neu: Der Neo-Fringe

Du wolltest schon immer mal einen Pony ausprobieren, traust Dich aber nicht, Deine Haare wirklich abzuschneiden? Dann ist der neuste Trend genau richtig für Dich...

Was ist ein Neo-Fringe?

Modetrends kommen immer wieder. Es ist also keine Überraschung, dass auch dieser Look sehr an die 40er erinnert, in denen der gerade Pony der Flapper Girls der 20er in einen sanften, welligen Style überging. Dieser Pony bekommt einen modernen Twist – und ist dabei gar kein richtiger Pony.

So stylst Du den Neo-Fringe

Der Style klappt ganz ohne Schere. Es gilt sogar: Je länger, desto besser. Teile nach dem Föhnen mit einem Kamm den vorderen Bereich Deines Haares ab, er sollte etwa 3-5 cm lang sein. Zieh diese Partie nach vorne und drehe sie um sich selbst, bis sie sich eindreht. Dann legst Du sie vor Deine Stirn, dass es so aussieht wie ein welliger Pony. Die Enden steckst Du unter dem glatten Haar mit Haarklammern fest. Dann nur noch alles mit Haarspray fixieren. Wir empfehlen dafür das INFINIUM von L'Oréal Professionnel.

Die Produkte für den Look

Damit der Neo-Fringe voll und glänzend aussieht (mit schlaffem Haar funktioniert er nicht) braucht Dein Haar gesundes Volumen. Es gibt keinen besseren Ort damit zu starten als gleich in der Dusche mit einem Shampoo und Conditioner, die geschädigtes, kraftloses Haar pflegen und es gesund und voluminös erscheinen lassen. Wähle zwischen RECONSTRUCT, ECTIFY und RESTORE Produkten aus der PRO FIBER Reihe von L'Oréal Professionnel, die auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Profi-Trick: Damit der Look extra lange hält, sprühe etwas von dem leichten INFINIUM PURE Haarspray in Deine Hände, reibe sie zusammen und verteile das Spray dann in Deinen Längen bevor Du sie eindrehst.

—  Ähnliche Artikel  —

BOTANEA: Die neue Generation natürlicher Coloration

Wie lange haben wir darauf gewartet! Endlich gibt es eine rein pflanzliche Coloration, die individuelle Farbergebnisse liefert und auch noch lange...

BOTANEA: Die neue Generation natürlicher Coloration
Sanfte, verspielte Locken mit Mittelscheitel – die neue Disco-Ära
Sanfte, verspielte Locken mit Mittelscheitel – die neue Disco-Ära

Sanfte, verträumte Locken sind der Look der Stunde. Wir lieben den natürlichen, romantischen, neuen Disco Look!

Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison

Langes, welliges Haar ist seit letztem Jahr passè. Die Looks sind weniger verspielt, sondern clean, mutig und tough. Nichts verkörpert all das...

Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison
Die neuen Curtain Bangs
Die neuen Curtain Bangs

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Curtain Bangs à la Brigitte Bardot der angesagteste Haartrend waren? Auch wenn Du die 60s nichts live...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Infinium
Haarstyling
Entdecke mich
Reconstruct Conditioner
Haarpflege
Entdecke mich
Rectify Konzentrat
Haarpflege
Entdecke mich
Restore Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich