Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Berlin Fashion Week: So aufregend ist der neue Wet-Look!

Berlin Fashion Week: So aufregend ist der neue Wet-Look!

Bei der Mercedes Benz Fashion Week dreht sich alles um die neuesten Trends. Designer und Hairstylisten inspirieren sich gegenseitig, um einen innovativen Gesamt-Look zu kreieren. Es bleibt also spannend: Welche Trends kommen, welche gehen – und welche werden bleiben?

Wir haben nachgeforscht, welche Frisuren die Models auf dem Laufsteg tragen werden. Das Ergebnis: Auch in der kommenden Saison bleibt uns der Wet-Look erhalten - nur fällt er diesmal eleganter und nicht mehr ganz so edgy aus.

Der Wet-Look: sleek & sophisticated

Kaum eine andere Frisur lässt seine Trägerin so sophisticated wirken wie der Wet-Look. Die Styling-Variante steht schon seit Längerem im Fashion-Fokus und passt perfekt zu langen bis halblangen, glatten Haaren. Ihre coole Attitüde verleiht puristischen oder androgynen Outfits die nötige Nonchalance, dabei werden die Gesichter der Models geschickt in den Mittelpunkt gerückt.

Der neue Wet-Look bedient sich etwas sparsamer an Styling-Produkten. Hierfür arbeitet der Hair-Stylist EXTREME SPLASH WET DOMINATION von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel sparsam dosiert in die Haaransätze ein, ohne das Produkt bis in die Spitzen durchzuziehen. Die nicht fettende Gel-Textur gibt einen flexiblen Halt und provozierenden Glanz, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Diese Styling-Produkte verwenden Haarexperten:

Für die Extraportion Glamour verwendet der Profi SHOWER SHINE WET DOMINATION von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel als Ultra-Glanz-Finish. Das Haarspray bietet ein wunderbar feines, gleichmäßiges Sprühverhalten und unbegrenzte Styling-Möglichkeiten.

Unser Fazit: Der Wet-Look sorgt dafür, dass das Haar raffiniert nach hinten modelliert und die Stirn in Szene gesetzt wird. Die Frisur ist ideal, um verruchte Smokey Eyes oder knallrote Lippen in den Mittelpunkt zu rücken.

—  Ähnliche Artikel  —

Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look

Erst Balayage, dann Foilyage: 2017 werden sonnengeküsste Highlights ganz neu inszeniert. Doch was hat es mit dem Farbtrend auf sich? Wir klären auf.

Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look
Fashion Week-Haartrend Glunge: Im Zwielicht zwischen Glam & Grunge
Fashion Week-Haartrend Glunge: Im Zwielicht zwischen Glam & Grunge

Schon auf der London Fashion Week sorgte der Glunge-Look für Furore: Die Models von Anya Hindmarch, Preen by Thornton Bergazzi und Peter Pilotto...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen