Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Bobfrisuren: 5 Bob-Varianten für jeden Haartyp

Bobfrisuren: 5 Bob-Varianten für jeden Haartyp

Diese Bobfrisuren bieten den passenden Hairstyle für jeden Look. Diese Bobfrisuren bieten den passenden Hairstyle für jeden Look. Diese Bobfrisuren bieten den passenden Hairstyle für jeden Look. Diese Bobfrisuren bieten den passenden Hairstyle für jeden Look. Diese Bobfrisuren bieten den passenden Hairstyle für jeden Look.
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

Spitzen schneiden ist ein guter Anfang, aber für eine richtige Veränderung musst Du deutlich mehr Haare lassen. Hier kommen stylishe Bobfrisuren ins Spiel: Der Frisurenklassiker erfindet sich immer wieder neu und zeigt, wie vielseitig er sein kann.

Bob mit Pony: der Klassiker unter den Bobfrisuren

Du hast volles, glattes Haar? Umso besser: Diese Kurzhaarfrisur lehnt sich an den burschikosen Look der 20er Jahre, präsentiert sich aber einen Tick länger und damit zeitgemäßer. Der glatte Bob mit Pony steht jeder Haarfarbe, läuft aber erst mit einer gesunden und gepflegten Haarstruktur zur Bestform auf. Unser Pflege-Tipp: LISS UNLIMITED von L'Oréal Professionnel glättet das Haar, gibt ihm Feuchtigkeit und ein seidig-weiches Haargefühl.

Bob mit Locken: definiert & wild zugleich

Der lockige Bob ist zurück! Und das Schönste: Er steht nahezu jeder Gesichtsform. Wichtig ist nur, dass die Kurzhaarfrisur besonders weich geschnitten wird, um die natürliche Sprungkraft der Locken zu erhalten und dem Look Form zu verleihen.

Der messy Bob: wie frisch vom Strand

Matt, wild, lässig – dürfen wir vorstellen: Der Surf-Star unter den Bobfrisuren ist wie gemacht für ein Makeover, wenn der Hochsommer langsam ausklingt. Von der Sonne geküsste, wellige Mähnen bekommen durch den fransigen, wild gestuften Look eine große Portion Rock'n'Roll. NEXT HAIR DAY von L'Oréal Professionnel gibt dem messy Bob sofortige Textur, einen ultra coolen Matt-Effekt sowie Volumen.

Der glatte Bob: Trend-Look für feines Haar

Auch sehr feines, glattes Haar kann sich an Bobfrisuren wagen: Akkurat geschnittene Bobs mit Mittelscheitel wirken ultra cool und graphisch. Ganz nebenbei wird die Hals- und Nackenpartie geschickt betont und bietet so viel Platz für Statement-Schmuck & Co.

Bob mit Mikro-Pony: edgy & intensiv

Ultra kurze Mikro-Ponys sind längst in der High-Fashion-Welt zu Hause, bekommen durch knallige Colorationen und einen kurzen Bobschnitt aber besonders viel Ausdruckskraft. Modemutige Ladys wagen sich an hippe Kupfertöne oder kühles Eisblond – gern auch mit dunklen Ansätzen. Für starke Farbveränderungen, bei denen das Haar schon während der Coloration geschützt und gekräftigt wird, empfehlen wir SMARTBOND von L'Oréal Professionnel. Nutz am besten unseren Salon-Finder, um einen L'Oréal-Professionnel-Salon in Deiner Nähe zu finden und das salonexklusive System selbst auszuprobieren!

—  Ähnliche Artikel  —

3 Instagram-Inspirationen für Bob-Frisuren

Dass der Bob eine der coolsten und vielseitigsten Hairstyles ist, steht außer Frage. Kein Wunder, dass er auch auf Instagram in unterschiedlichen...

3 Instagram-Inspirationen für Bob-Frisuren
Die coolsten Styles für schwarze Haare
Die coolsten Styles für schwarze Haare

Schwarze Haare setzen definitiv ein Statement – gerade bei einem sehr hellen Hautton. Dass das nicht immer ein Schneewittchen-Look sein muss,...

Die schönsten Frisuren für Bobs

Ein Bob und auch Long Bob gehört zu den vielseitigsten Trendfrisuren, die Du haben kannst. Wir stellen Dir als Styling-Inspiration die schönsten...

Die schönsten Frisuren für Bobs
4 Gründe für einen asymmetrischen Bob
4 Gründe für einen asymmetrischen Bob

Wir sagen nicht, dass der klassische Bob out ist, aber Abwechslung schadet nie. Lange genug hat sich alles um grafische Schnitte und klare Linien...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Die Basics

Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr
Haarpflege
Haarpflege
Erfahren mehr
Haarstyling
Haarstyling
Erfahren mehr

Am meisten gelesen