Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Coachella Recap mit Veronica Ferraro: 4 Style-Inspirationen des It-Girls

Coachella Recap mit Veronica Ferraro: 4 Style-Inspirationen des It-Girls

Veronica Ferraro hat es inzwischen auf über 450.000 Instagram-Follower geschafft. Ihr Erfolgsgeheimnis: Tagtäglich versorgt das italienische It-Girl seine Anhängerschar mit wunderschönen Posts rund um Fashion, Beauty und Hair.

Und obwohl das Coachella Festival schon einige Wochen zurückliegt, nutzen wir Veronicas Bilder liebend gern als Inspiration für den Sommer.

Coachella: individuell & bunt

Das legendäre Musikfestival in der kalifornischen Wüste zieht extravagante Persönlichkeiten, Stars, Künstler und It-Girls magisch an. Der Zauber von Coachella liegt in seiner unangepassten Attitüde: Bunte Haare, exzentrische Looks und viel Hippie-Flair zeichnen die Atmosphäre des Festivals aus. Der perfekte Ort und Anlass, um #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel zu wagen!

Veronicas Ferraros Wahl: softes Pastellpink

Gemeinsam mir L'Oréal Professionnel hat sich der Social-Media-Star für soft fallende, blonde Waves mit pinkfarbenen Highlights entschieden. Der Look ist flirty, individuell und feminin: die perfekte Mischung für aufsehenerregendes Festival-Hair unter der Sonne Kaliforniens.

So kommt Pink Hair groß raus

Auf ihren Bildern zeigt uns Veronica Ferraro, wie wunderschön sich Pastellpink inszenieren lässt. Die facettenreiche Coloration kommt in soften Waves, coolen Boxer Braids und geflochtenem Half-Up-Hair ganz besonders schön zum Ausdruck.

Get the Look:

Für facettenreiche Haarfarben wie Veronicas Pastellpink empfehlen wir Dir, mit Hilfe unseres Salonfinders einen L'Oréal-Professionnel-Friseur in Deiner Nähe ausfindig zu machen. Nur Profis können gemeinsam mit Dir bestimmen, welche Nuancen Deinem Teint besonders schmeicheln.

#Colorfulhair von L'Oréal Professionnel bietet Dir acht Grundfarben, die beliebig miteinander kombiniert werden können, um ein besonders individuelles Ergebnis zu kreieren. Ob #Pastelage oder Mermaid Hair: Alles ist möglich!

 

—  Ähnliche Artikel  —

Festival Hair: #Colorfulhair im Coachella Style!

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und sei, wer Du sein willst. Lass Dich von den Looks und dem Spirit vom Coachella inspirieren und wag mal etwas...

Festival Hair: #Colorfulhair im Coachella Style!
Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion
Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion

Das heutige "Match the Look"-Duell führt uns auf sandige Dancefloors... Wir lassen zwei gegensätzliche Festival-Haarstyles gegeneinander...

Fashion Week Recap: 4 Langhaarfrisuren zum Nachstylen

Auf der Fashion Week dreht sich bei Weitem nicht nur alles um Mode: Auch in puncto Make-Up und Frisuren finden sich zahlreiche spannende...

Fashion Week Recap: 4 Langhaarfrisuren zum Nachstylen
Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look
Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look

Erst Balayage, dann Foilyage: 2017 werden sonnengeküsste Highlights ganz neu inszeniert. Doch was hat es mit dem Farbtrend auf sich? Wir klären auf.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich