Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison

Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison

Langes, welliges Haar ist seit letztem Jahr passè. Die Looks sind weniger verspielt, sondern clean, mutig und tough. Nichts verkörpert all das besser als der geradlinige, glatte Bob. Das neue Mantra: Bob like a Boss. Du bist entweder dabei oder nicht. Aber wenn Du keinen Bob hast, dann hast Du keinen Bob.

Hochglanz Heldin

Mit einem mittellangen Bob, der kurz vor den Schultern endet und Mittelscheitel liegst Du immer richtig! Benutz ein Glanz-Serum wie das LISS CONTROLL + von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel, wenn Deine Haare trocken sind und hol Dir intensive Glättung und Glanz zurück.

Matte Angelegenheit

Mit einem Trockenshampoo kannst Du die nächste Wäsche nicht nur um einen Tag hinauszögern, es gibt Dir auch den angesagten matten Look, der gerade überall auf den Runways und roten Teppichen zu sehen ist. Wir empfehlen dafür das SUPER DUST Puder von Tecni.ART. Stäube es einfach über Deinen Ansatz, verreibe es leicht mit den Fingerspitzen, lass es kurz einwirken und bürste Deine Haare anschließend durch.

 

Schwungvoll

Wenn wir den mittellangen Bob mal nicht zu streng tragen möchten (besonders mit markanten Wangen- und Kieferknochen wirkt der Look schnell sehr hart), brauchen wir nichts weiter als eine subtile Welle, um dem Style einen soften Touch zu verleihen. Nimm dazu eine Rundbürste und föhne die Enden damit nach Innen, wenn die Haare zu 90 % trocken sind. Wenn die Haare noch nasser sind, wird die Welle zu stark.

 

Leicht gestuft

Ein rundes oder herzförmiges Gesicht verleitet Menschen oft dazu anzunehmen, man sei ein süßes, unschuldiges Ding. Mit dezenten Stufen und einem Hauch Pink in den Enden des Bobs sowie einem minimal seitlichen Scheitel, lässt Du Deine wilde Seite zumindest schon mal ein bisschen hervor blitzen.

 

Setz noch einen drauf... mit Blond

Wenn Dir der ultra gerade Bob noch nicht Statement genug ist, kombiniere ihn mit einer auffälligen Platinnuance. Erhalte das strahlendste Blond, indem Du ein farbkorrigierendes Shampoo nutzt, das unschöne Gelb-und Orangetöne neutralisiert.

 

Für welchen Bob entscheidest Du Dich?

—  Ähnliche Artikel  —

Die schönsten Frisuren für Bobs

Ein Bob und auch Long Bob gehört zu den vielseitigsten Trendfrisuren, die Du haben kannst. Wir stellen Dir als Styling-Inspiration die schönsten...

Die schönsten Frisuren für Bobs
Long Bob mit Pony: Die vielseitigste Trendfrisur
Long Bob mit Pony: Die vielseitigste Trendfrisur

Wenn Vielseitigkeit eine Gestalt hätte, wäre es dieser Long Bob mit Pony! Egal ob streng und clean oder ultra lässig – der Lob kann alles. Wir...

Fuchsia Haare: Pixie vs. Bob

Pink vs. Pink. Für welchen Look entscheidest Du Dich in unserem Match the Look? Den perfekten pinken Pixie oder den stylishen grafischen Bob?

Fuchsia Haare: Pixie vs. Bob
4 Gründe für einen asymmetrischen Bob
4 Gründe für einen asymmetrischen Bob

Wir sagen nicht, dass der klassische Bob out ist, aber Abwechslung schadet nie. Lange genug hat sich alles um grafische Schnitte und klare Linien...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Liss Control +
Haarstyling
Entdecke mich
Super Dust
Haarstyling
Entdecke mich