Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Der Messy Bun: Rock'n'Roll auf dem Kopf

Der Messy Bun: Rock'n'Roll auf dem Kopf

Nachlässig hochgezwirbelt ist der Messy Bun die perfekte Frisur, um es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Doch Fashionistas wissen, dass die coole Duttfrisur längst zum eigenständigen Look geworden ist. Ob Catwalk oder Streetstyle: Der Messy Bun ist allgegenwärtig.

Dieser Haarknoten mag's zerzaust

Frisuren mit lässig zerzauster Struktur sind angesagt. Ob gekonnt durcheinandergewirbelter Long-Bob oder destrukturierter Chignon: Kein anderes Styling bringt mehr Rock'n'Roll auf den Kopf. Der Messy Bun hat außerdem den entscheidenden Vorteil, dass er den Hals freilegt und dafür sorgt, dass keine Strähnen ins Gesicht fallen. Praktisch, cool – und perfekt für (fast) jeden Anlass!

Der Messy Bun streckt die Silhouette

Einer für alle: Der Messy Bun ist für jeden Haartyp geeignet. Delphine Courteille, Haar-Profi von L'Oréal Professionnel, macht bei schmalen, langen Gesichtern eine Ausnahme, da der voluminöse Dutt Hals und Gesichtsform zusätzlich streckt.

So bekommt der wilde Chignon ein Profi-Finish

Um den Messy Bun zu stylen, wird ein hochwertiger Friseurkamm benötigt. Delphine Courteilles Geheimtipp: "Sobald der Haarknoten festgesteckt ist, föhne ich die Frisur auf Kaltstufe, um noch mehr Volumen und eine strubbelige Struktur zu erhalten."

—  Ähnliche Artikel  —

Das Dutt-Duell: Top Knot vs. tiefsitzender Messy Bun

Duttfrisuren sind diese Saison ultra angesagt. Top Knot oder tiefsitzender Messy Bun: Welcher dieser beiden großartigen Looks wird Deine Wahl sein,...

Das Dutt-Duell: Top Knot vs. tiefsitzender Messy Bun
Look-Duell: Braided Bun vs. Mohawk Braid
Look-Duell: Braided Bun vs. Mohawk Braid

Beide Frisuren sind trendy, kunstvoll und furchtlos: Bühne frei für unser Look-Duell zwischen Braided Bun und Mohawk Braid!

It-Looks im Duell: Geflochtener Ballerina Bun vs. geflochtener Top Knot

Der klassische Ballerina Bun zählt zu den größten Frisurentrends im Winter 2016/2017.

It-Looks im Duell: Geflochtener Ballerina Bun vs. geflochtener Top Knot
Herbstfrisuren im Style-Duell: Braided Crown vs. romantischer Bun
Herbstfrisuren im Style-Duell: Braided Crown vs. romantischer Bun

Auf der Suche nach einer feenhaften Frisur, die Dir die graue Herbstzeit versüßt? Ob Braided Crown oder romantischer Bun: Beide Looks sind...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen