Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Der neue Paris Look: Nude-Farben!

Der neue Paris Look: Nude-Farben!

Wenn wir an die typische Pariserin denken, heißt das Schlüsselwort „mühelos". Vom eleganten kleinen Schwarzen, das sie leger tagsüber trägt, bis zu ihrem strahlenden Teint, der wirkt, als käme sie gerade frisch aus Saint-Tropez oder von einem Wochenende in den Alpen – beim Pariser Chic geht es um nonchalanten Glamour.

Das gilt natürlich auch für die Haarfarbe. Die echte Französin entscheidet sich für Nude-Töne. Aber was ist das und warum sind sie jetzt angesagt?

Was ist Nude-Haarfarbe?

Du kennst den No-Make-up-Look? Dabei benutzt Du das Make-up so dezent und raffiniert, dass es so aussieht, als würdest Du gar keins tragen und Deine Haut einfach makellos aussehen. Nude-Haarfarbe ist das Äquivalent: Eine Haarfarbe, die so natürlich aussieht, als wärst Du mit ihr geboren. Das schafft sie mit ihren natürlichen Farbtönen, die je nach Hautton und Haarfarbe variieren. Wetten, dass Du für eine Überraschung sorgst, wenn Du erzählst, dass Deine Haare gefärbt sind?

PARISIAN NUDES von L'Oréal Professionnel

L'Oréal Professionnel launcht eine neue Kollektion an facettenreichen Harfarben mit dem Namen PARISIAN NUDES – inspiriert von der mühelosen Schönheit der Französinnen und dem Trend der natürlich aussehenden Nude-Haarfarben. Gesicht der Reihe ist Londoner It-Girl Alexa Chung, die beweist, dass Du keine Französin sein musst, um den Pariser Style zu tragen!

So stylst Du Nude-Haarfarben

Weil Nude-Haarfarben ein sehr natürlicher Look sind, passt dazu ein cooler, relaxter Style mit einem edgy Touch. Ein grader Long Bob zeigt zum Beispiel wunderbar die verschiedenen Facetten Deines Haares und ist dabei absolut angesagt.

Damit Deine Haare schön seidig und glänzend bleiben, ist eine perfekt abgestimmte Haarpflegeroutine wichtig. Die Shampoos, Conditioner und Masken der PRO FIBER Kollektion von L'Oréal Professionnel bieten eine breite Auswahl an Formeln, die genau auf Dein Haar und seine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Nude Hair – unser neuer Lieblingstrend!

—  Ähnliche Artikel  —

70er Frisuren: Angesagte Looks mit Retro-Touch

Der 70s Trend lässt einfach nicht nach und wir freuen uns über etwas Retro-Charme beim Styling als Abwechslung zu den super angesagten grafischen...

70er Frisuren: Angesagte Looks mit Retro-Touch
PARISIAN COOL – Die neuen Haarfarben für mühelosen Chic
PARISIAN COOL – Die neuen Haarfarben für mühelosen Chic

Wie wir mit den neuen Farbnuancen PARISIAN COOL dem Geheimnis des Pariser Stils einen Schritt näher kommen.

Schwarzes Haar: Die schönsten Looks der Fashion Weeks

Tiefschwarze, glänzende Haare stehen nicht jedem, aber wenn sie zum Typ passen, gibt es nichts, das cooler aussieht und mehr Rock'n'Roll...

Schwarzes Haar: Die schönsten Looks der Fashion Weeks
BOTANEA: Die neue Generation natürlicher Coloration
BOTANEA: Die neue Generation natürlicher Coloration

Wie lange haben wir darauf gewartet! Endlich gibt es eine rein pflanzliche Coloration, die individuelle Farbergebnisse liefert und auch noch lange...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Reconstruct Maske
Haarpflege
Entdecke mich
Reconstruct Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich
Rectify Conditioner
Haarpflege
Entdecke mich
Restore Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich