Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Der Sharp Bob: 5 alltagstaugliche Varianten des Runway-Looks

Der Sharp Bob: 5 alltagstaugliche Varianten des Runway-Looks

Der Bob ist die absolute Trendfrisur 2020, egal ob auf dem Runway, in den sozialen Medien oder Modezeitschriften.

1. Der Sharp Bob mit Pony

Diese schöne französische Variante des Sharp Bobs ist perfekt für alle, die gerne Pony tragen. Stilvoll lässt dieser Look feine Haare durch seinen scharfen und kantigen Schnitt im Handumdrehen voller und gesünder wirken. Außerdem setzt der Sharp Bob deine Augenbrauen gekonnt in Szene. Durch den kurz geschnittenen Pony kommen sie besonders schön zur Geltung. Wusstest du, dass sich Augenbrauen auch easy mit einer Messerspitze Haargel bändigen und fixieren lassen? Probiere dafür doch gerne mal unser TECNIART FIX MAX GEL . Damit kannst du sowohl deinen Haaren als auch deinen Augenbrauen den perfekten Halt verleihen.

2. Der Sharp Bob mit Mittelscheitel

Kürzlich stand die App TikTok Kopf, als die Influencerinnen Lena und Lisa ihr Comeback verkündeten. Auch sie sind stolze Trägerinnen des Sharp Bobs. Die ideale Sommerfrisur wenn die erste Hitzewelle anläuft. In strahlendem Blond kommt der Look in dieser Saison übrigens besonders hübsch daher. Ideal für das blonde Bob-Styling: unser BLOND STUDIO PERMANENT SUNKISSED LIGHTENING OIL.

3. Der Sharp Bob mit Wow-Faktor

Welche Haarfarbe soll es sein? Braun, Grün oder doch Pink? Manchmal fällt die Entscheidung einfach schwer - aber in diesem Jahr musst du dich nicht entscheiden! Derzeit liegen zwei Haarfarben auf dem Kopf nämlich stark im Trend! Warum ihn also nicht auch für den beliebten Sharp Bob nutzen? Vergiss dabei aber auf keinen Fall die passende Pflege für coloriertes Haar. Kennst du schon unser VITAMINO COLOR 10 IN 1 SPRAY für verlässlichen Farbschutz? Es schützt dein Haar nicht nur vor Hitze, sondern verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Unser Must-have für gefärbtes Haar!

4. Der Sharp Bob in zwei Längen

Lang oder doch kurz? Tragen kannst du den Sharp Bob am besten super kurz oder fast schulterlang. Wie du beide Längen in Kombination trägst, zeigen wir mit dieser asymmetrischen Variante, die lässig mit Seitenscheitel getragen wird. Auch den Farbwünschen sind hier keine Grenzen gesetzt. Ob in Blond oder Braun oder wie hier in sattem Rot , gerade im Sommer kannst du mit dem schicken Kurzhaarschnitt besonders schön deine Schultern und auch dein Dekolleté betonen.

5. Der Sharp Bob mit Locken

Eigentlich wird der Sharp Bob, wie der Name schon verrät, sehr akkurat und im Sleek-Look getragen. Doch das alleine ist uns diesen Sommer nicht experimentell genug. Wir wollen Frisuren, die auch wandelbar sind! Gut, dass der Sharp Bob sich auch im Handumdrehen mit ein paar Locken super stylen und tragen lässt. Damit die Locken dann auch lange halten, empfehlen wir dir unser INFINIUM HAARSPRAY . Hiermit erhältst du den optimalen Glanz ohne Verklebungen und lästige Rückstände. Und die Frisur sitzt!

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp

Der Bob ist unser liebster Haarschnitt aller Zeiten. Kennst du schon den Shaggy Bob? Jetzt die schönsten 5 Looks entdecken!

Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp
Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison
Der kinnlange Bob ist der neue Trend der Saison

Langes, welliges Haar ist seit letztem Jahr passè. Die Looks sind weniger verspielt, sondern clean, mutig und tough. Nichts verkörpert all das...

Blurred Bob: Dein It-Look für wilde Partynächte

Die Vorfreude ist riesengroß: Deine Clique plant eine Girls' Night Out und Du bist auf der Suche nach dem perfekt passenden Hairstyling? Zu...

Blurred Bob: Dein It-Look für wilde Partynächte
Glam Hair: Ein facettenreicher, ultra glamouröser Runway-Look
Glam Hair: Ein facettenreicher, ultra glamouröser Runway-Look

In der kommenden Saison gehören soft fallende Waves, die geschmeidig und glamourös über die Schultern der Models fallen, zu den begehrtesten Looks....

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen