Menu Salonfinder

Der wandelbare Wet Look

Der Wet Look gehört zu den Favoriten auf den Laufstegen. Nicht nur auf Grund seines extremen Scheins und dem Beach Vibe, sondern auch weil er so easy umgestylt werden kann. Probier's aus!

Warum der Wet Look?

Der Sommer ist gar nicht mehr sooo weit entfernt. Also warum nicht jetzt schon einen Hauch Sonne, Meer und Strand mit diesem sommerlichen Hairstyle in den Frühling bringen? Der Vorteil vom Wet Look ist, dass Du keine natürlich glatten Haare brauchst. Ein paar Locken oder Wellen geben diesem Look wunderbar Textur. Außerdem ist er eine super Möglichkeit, wenn Deine Haare nicht frisch gewaschen sind.

So stylst Du den perfekten Wet Look

Nach dem Waschen und Föhnen nimmst Du eine walnussgroße Menge WET DOMINATION EXTREME SPLASH Stylinggel von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel und verreibst es in Deinen Handflächen. Verteil das Gel dann von vorne nach hinten, indem Du mit Deinen Fingern durch Deine Haare fährst. Verteil alles bis in die Spitzen und drehe kleine Partien leicht um Deine Finger, so erhältst Du extra Struktur. Binde Deine Haare zu einem halben Zopf und Du bist ready.

Du hast Deine Meinung geändert? Kein Problem!

Den Surfer Girl Style kannst Du ganz leicht wieder umstylen, wenn Du etwas Neues ausprobieren möchtest. Nimm das Haargummi wieder raus und geh mit Deinen Fingern durch die Längen, um sie aufzulockern und sanft zu ordnen. Das Ergebnis sind natürlich aussehende, voluminöse Wellen mit Textur und Beach Feeling.

Bring etwas Farbe rein

Die perfekte Ergänzung zu einem glänzenden, wandelbaren Wet Look: Ein Touch Farbe! Die neuen COLOR ADDICT SHIMMER Farben von L'Oréal Professionnel bringen dunklen oder hellen Silberglanz in Deinen Wet Look Style. Diese facettenreichen Farben verleihen Deinen Längen einen völlig einzigartigen, Make-up-inspirierten Look. Dein Hairstylist stellt sicher, dass niemand sonst mit der exakt gleichen Farbkombination unterwegs ist!

—  Ähnliche Artikel  —

So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look

Die 1920er waren eine Dekade voll von ersten Modetrends und ikonischen Frisuren. Ganz vorne mit dabei, die glatt-glänzende Wasserwelle. Und da...

So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen