Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Der wellige Clavi-Cut: Eine unkomplizierte Trendfrisur

Der wellige Clavi-Cut: Eine unkomplizierte Trendfrisur

Mal glatt, mal romantisch gewellt: Der Clavi-Cut ist eine halblange Frisur, deren unkomplizierte Art immer mehr in den Fokus rückt. Besonders glamourös wirkt die Trendfrisur, wenn sie in soften Wellen daher kommt.

Warum wir den welligen Clavi-Cut lieben

Sommerliche Beach Waves oder ultra feminine Retro-Wellen: Sanft gelocktes Haar hat viele Facetten. Der wellige Clavi-Cut bietet einen guten Kompromiss, da seine mittlere Länge Natürlichkeit mit einer großen Portion Lässigkeit verbindet. Und einfach zu stylen ist er auch ...

Keine haarsträubenden Überraschungen

Denis Holbecq, Haarexperte von L'Oréal Professionnel, bezeichnet den Clavi-Cut als Frisuren-Chamäleon, das sich allen Haarstrukturen und -farben geschickt anpasst. Außerdem bewahrt uns der Schnitt vor bösen Überraschungen: Er verändert den Typ, ohne dabei zu viel Risiko einzugehen. Perfekt für stylishe Ladys, die es unkompliziert und trotzdem glamourös mögen.

Styling-Tipp: den Wet-Look wagen!

So zauberhaft romantische Wellen auch sind, manchmal muss etwas Neues her: Für Abwechslung auf dem Kopf sorgt der trendy Wet-Look, mit dem seine Trägerin stets so aussieht, als wäre sie geradewegs einem kühlen Pool entstiegen. Für den erfrischenden Style sind fixierende und glanzgebende Haarprodukte am besten geeignet – wie das EXTREME SPLASH Gelée von L'Oréal Professionnel.

—  Ähnliche Artikel  —

Der blonde Clavi-Cut: Ein Basic mit zeitlos-softer Attitüde

Sanft fallendes, mittellanges Haar, das gerade so über dem Schlüsselbein endet, wird im Fachjargon als Clavi-Cut bezeichnet. Die Frisur ist ein...

Der blonde Clavi-Cut: Ein Basic mit zeitlos-softer Attitüde

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen