Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Die Haarspange ist zurück – für ein raffiniertes Finish in Sekunden

Die Haarspange ist zurück – für ein raffiniertes Finish in Sekunden

(Haar-)Accessoires sind immer eine gute Idee, besonders wenn es um den Klassiker schlechthin geht, die Haarspange. Schneller als sie zaubert niemand einen so glänzenden und glatten Look.

Klassisch

Wir lieben die klassische, schlichte Haarspange seitlich getragen. Sie setzt sofort einen filigranen und eleganten Akzent. Kombinier sie zum Beispiel mit einem flauschigen Mantel und Jeans – so liegst Du in Kopenhagen genauso richtig wie in London, New York oder Paris.

Top Styling Tip:

Fixier Deine Haare mit dem unsichtbaren INFINIUM FURE Haarspray von L'Oréal Professionnel. Es ist hypoallergen sowie ohne Duftstoffe und gibt Deinem Haar einen natürlichen, langanhaltenden Halt. Plus: Die feine Düse macht präzises Dosieren extra einfach, so bekommt die Spange kein unnötiges Spray ab.

Funky

Manchmal sind wir in der Stimmung für etwas mehr als klassisch. Egal ob glitzernd oder mit Blumen, auffälliger Haarschmuck ist wieder angesagt. Der Statement Clip ist definitiv mutiger als die klassische Variante. Einfach ins Haar gesteckt und schon verleiht er Deinem ganzen Look ein Style-Upgrade.

 

Top Styling Tip:

Eine tiefsitzende Spange, etwa auf Höhe des Ohres, verleiht einen relaxteren Vibe.

Doppelt

Diese Fashionistas können von den angesagten Spangen gar nicht genug bekommen – und setzen sie gleich doppelt ein. Preetma Singh von Nordstrom und Candace Marie von Barneys kennen die neusten Trends. Zu den Spangen kombinieren sie Statement-Sonnenbrillen und ihren einzigartigen Stil. Denn seien wir mal ehrlich: Es geht bei diesem Accessoire nicht so sehr um den Halt, als um den Style.

 

Top Styling Tip:

Wenn Du Dich für diesen Look entscheidest, sei auch mutig mit dem Rest Deines Outfits – egal ob auffällige Sonnenbrille, Afro oder knallige Farben.

—  Ähnliche Artikel  —

Haaraccessoires: Haarklammer vs. Haarband

Die ewige Accessoire-Frage: Klassische Haarklammer oder Boho-inspiriertes Haarband. Welches schmucke Stück gewinnt das "Match the...

Haaraccessoires: Haarklammer vs. Haarband
Haar-Choker – Der neue Trend!
Haar-Choker – Der neue Trend!

Ein weiterer Rückkehrer aus den 90ern: Der Choker ist nicht nur als Accessoire wieder da! Jetzt geht er auch ein Zusammenspiel mit den Haaren ein....

Glitzer-Haarschmuck: Unser Look-Tipp für graue Herbsttage

Sei es, um trübe Novembertage ein kleines bisschen glamouröser zu machen oder in der Vorweihnachtszeit mit der festlichen Dekoration um die Wette...

Glitzer-Haarschmuck: Unser Look-Tipp für graue Herbsttage

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen