Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Diese Saison tragen wir den Ballerina Bun mühelos entspannt

Diese Saison tragen wir den Ballerina Bun mühelos entspannt

Der klassische Dutt hat diese Saison ein überfälliges Update bekommen – von streng zu lässig-entspannt, und wir sind begeistert!

Treib es wild

Nach Jahren, in denen der Ballerina Chignon vor allem für seine Ernsthaftigkeit bekannt war, lässt er es nun relaxt angehen. Mit diesem überfälligen Style Update kann der Dutt so edgy oder wild sein, wie es Dir gefällt.

So geht's: Entscheide Dich zuerst dafür, wie hoch der Bun sitzen soll. Binde Deine Haare dann zum Zopf und drehe sie wie gewohnt ein. Jetzt kannst Du kreativ werden! Abhängig davon, wie fest oder locker Du den Zopf gewickelt hast, und von Deiner Haarlänge, kannst Du jetzt die unterschiedlichsten entspannten Looks ausprobieren. Binde den Dutt groß und tief oder höher, enger und schmaler – beide Looks sehen sexy aus und geben dem ernsten Old School Ballerina Style einen coolen Twist.

Au naturel

Du magst es natürlich? Dreh den Zopf ein und nimm ein durchsichtiges Haargummi, um die Haare zu befestigen und entweder die Spitzen einzustecken oder sie frech rausgucken zu lassen.

Mach Dir keine Gedanken über fliegende Strähnen – die gehören zum natürlichen Charme. Lass Deine Haare einfach ihr Ding machen. Nonchalance ist angesagt. Befestige den Style mit ein paar Haarklemmen und fertig.

 

Gestylt

Damit der entspannte Look den gesamten Tag über hält, hilft das INFINIUM PURE Haarspray von L'Oréal Professionnel. Mit seinem langanhaltenden und trotzdem natürlichen Finish ist es der ideale Partner, um Deinen Look zu fixieren.

Das sagen die Redakteure: Der Ballerina Bun ist mit seinen verschiedenen Updates super vielseitig geworden – egal ob Du auf einen Messy Bun stehst oder einen glatten grafischen Knoten oder einen klassischeren Look bevorzugst. Dieser Style passt sich easy an, zu jeder Tages- oder Nachtzeit und jedem Anlass!

—  Ähnliche Artikel  —

Bunte Duttfrisuren: Ballerina Bun vs. Double Buns

#Mermaidhair und #Rainbowhair kommen nicht nur in welligem Haar besonders gut zur Geltung, auch hippe Duttfrisuren passen perfekt. Opulenter...

Bunte Duttfrisuren: Ballerina Bun vs. Double Buns
It-Looks im Duell: Geflochtener Ballerina Bun vs. geflochtener Top Knot
It-Looks im Duell: Geflochtener Ballerina Bun vs. geflochtener Top Knot

Der klassische Ballerina Bun zählt zu den größten Frisurentrends im Winter 2016/2017.

Zöpfe, Buns & Pferdeschwänze: Bei diesen It-Looks sehen wir doppelt!

Bereit für eine neue Trendfrisur? Heute stellen wir Dir drei Hairstyles vor, bei denen zweifach einfach besser ist:

Zöpfe, Buns & Pferdeschwänze: Bei diesen It-Looks sehen wir doppelt!
Der geflochtene Ballerina Bun: Eine Duttfrisur erobert den Catwalk
Der geflochtene Ballerina Bun: Eine Duttfrisur erobert den Catwalk

Er ist Chignon, Zopf und Kopfschmuck zugleich: Der geflochtene Ballerina Bun erinnert an eine Krone, die den Oberkopf ziert. Seine Vielseitigkeit...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen