Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Elegante Frisuren: 3 festliche Looks für jede Haarlänge

Elegante Frisuren: 3 festliche Looks für jede Haarlänge

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Wie ihr für die festlichen Tage am besten eure Haare stylt, erfahrt ihr hier!

Elegante Frisuren für kurze Haare

Kurze Haare kann man nicht stylen? Von wegen. Auch wenn ihr nicht mit einer langen Mähne gesegnet seid, gibt es genug Alternativen für einen festlichen Look. Und dann sind da auch immer noch zahlreiche Accessoires, die euch helfen können, das gewisse Extra auf euer Haupt zu zaubern.

1. Die Wasserwelle der 20er-Jahre

Hol dir Hollywood-Glamour auf deinen Kopf. Mit diesem eleganten Haarstyling setzt du jedes Gatsby-inspirierte Outfit perfekt in Szene. Für den nötigen Halt empfehlen wir dir das Transformer Gel von L'Oréal.

2. Der Haarreifen für das gewisse Etwas

Dieses Haarstyling ist das schnellste der Welt. Keine Lust auf viel Aufwand? Einfach einen schicken Haarreifen aufsetzen - besten abgestimmt auf dein Outfit. Und los geht's!

3. Let´s go Platinblond

Nichts sieht edler und eleganter aus als ein platinblonder Schopf. Das beweist uns auch Model und It-Girl Cara Delevingne. Sie zeigt wie elegant und feminin dieser Look aussehen kann.

Elegante Frisuren für mittellanges Haar

Nicht lang und auch nicht kurz. Mittellanges Haar kann manchmal ganz schön widerspenstig sein. Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Hier kommen die schönsten festlichen Haarstylings für mittellanges Haar, damit ihr der Mittelpunkt jeder Party sein könnt.

1. Sanfte Wellen à la Marylin Monroe

Sie war die Stilikone der 50er Jahre und bekannt für ihre platinblonden . Diesen Look kannst du ganz leicht zu Hause nachstylen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Lockenstab oder Glätteisen. Damit kannst du dir die Wellen in dein Haar zaubern. Für die Fixierung empfehlen wir dir das das Tecni.Art Air Fix Spray von L'Oréal .

2. Romantische Flechtfrisuren

Mittellange Haare eignen sich perfekt für romantischeFlechtfrisuren. Aber auch im Alltag bieten dir Flechtfrisuren eine optimale Frisurenoption. Für diesen Festtagslook musst du nur deine Ponypartie am Oberkopf entlang flechten und unter dem restlichen Deckhaar fixieren.

3. Wet Hair Look

Glamour pur erreicht ihr mit diesem Haarstyling: Es eignet sich für alle Längen. Einfach eine Portion Gel wie das Fix Max von L'Oréal in den Haaren verteilen und einen coolen Wet Look stylen. Einfacher und schneller geht es kaum.

 

Elegante Frisuren für langes Haar

Lange Haare sind die ultimative Basis für elegante Frisuren. Diese empfehlen wir euch für die Festtage.

1. Der Half Top Knot mit sanften Locken

Dieses elegante Festtagsstyling kannst du im Handumdrehen zu Hause zaubern. Und dazu brauchst nicht einmal die Hilfe deiner besten Freundin. Dadurch, dass die Haare halb offen getragen werden, wirkt der ganze Look nicht streng. Elegant mit einem subtilen Hippie-Vibe für die festlichen Tage.

2. Der Low Bun mit kleinen Extras

Eine weitere elegante Frisuren-Alternative, die keinen großen Aufwand in Sachen Styling braucht. Deine langen Haare werden für den Low Bun am Hinterkopf zusammengenommen und dann auf Höhe des Nackens fixiert. Falls du doch etwas mehr Glamour möchtest, kann du deine Haare mit ein paar Haarspangen verschönern.

3. Der High Bun für langes Haar

Simpel und doch so elegant. Der hohe Dutt ist ein tolle und einfache Festtagsfrisur für langes Haar. Der klassische Look nimmt sich selbst zurück und überlässt deinem Gesicht sowie dem Outfit die ganze Strahlkraft.

Für mehr Inspiration folge uns auf unserem Instagram-Channel @lorealpro und teile deine Looks unter dem #lorealprode.

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Frisuren für feines Haar: Mit diesen Looks kommst du groß raus!

Der Traum jeder Frau: langes und volles Haar! Doch nur die wenigsten sind damit gesegnet. Wie du auch feines und dünnes Haar á la Beyonce groß raus...

Frisuren für feines Haar: Mit diesen Looks kommst du groß raus!
Frisuren, die jünger machen: Diese Looks verjüngen dich optisch
Frisuren, die jünger machen: Diese Looks verjüngen dich optisch

Entdecke die Verjüngungskur für deine Haare. Mit diesen Frisuren für jede Gesichtsform schummelst du dich im Handumdrehen ein paar Jahre jünger. So...

Der French Cut: 5 inspirierende Looks für jede Frau

Der French Cut ist der absolute Dauerbrenner unter den Trendfrisuren. Die passende Variante für dich findest du direkt hier!

Der French Cut: 5 inspirierende Looks für jede Frau
Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp
Der Shaggy Bob: Entdecke 5 Looks für jeden Haartyp

Der Bob ist unser liebster Haarschnitt aller Zeiten. Kennst du schon den Shaggy Bob? Jetzt die schönsten 5 Looks entdecken!

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen