Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Fantasievolle Trendhaarfarben: 5 spannende #Colorfulhair-Inspirationen

Fantasievolle Trendhaarfarben: 5 spannende #Colorfulhair-Inspirationen

Bunte Trendhaarfarben, soweit das Auge reicht: Mit #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel kann sich Dein Hairstylist so richtig austoben und Dir jeden erdenklichen Farbwunsch verwirklichen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer dieser wunderschönen #Colorfulhair-Varianten?

1. Silver Hair mit bunten Highlights

Bei diesem exzentrischen Look trifft cooles Silver Hair auf pinkfarbene und gelbe Strähnen in der Ponypartie. Pflege-Tipp: Das SILVER Shampoo von L'Oréal Professionnel wurde exakt auf die Bedürfnisse von grauem oder silberfarbenem Haar abgestimmt. Es neutralisiert unerwünschte Reflexe, intensiviert den Glanz und wirkt einem Gelbstich entgegen.

2. Long-Bob mit Multi-Tönen

Dieser wunderschöne Long-Bob beweist, dass #Colorfulhair von L'Oréal Professionnel am besten zum Ausdruck kommt, wenn das Haar soft gewellt ist. DUAL STYLERS BOUNCY & TENDER von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel gibt Sprungkraft, Geschmeidigkeit und ein weiches Haargefühl – für definierte, perfekt federnde Waves!

3. Trendhaarfarben für Männer: Lavender Hair

Wer sagt, dass bunte Trendhaarfarben einzig und allein für Frauenköpfe reserviert sind? Dieser Gentleman trägt effektvolles Lavender Hair am Oberkopf, während die kurz gehaltenen Seiten seine Naturhaarfarbe präsentieren. Frag Deinen Hairstylisten nach Smartbond von L'Oréal Professionnel, damit Dein Haar während der Blondierung optimal geschützt und gekräftigt wird.

4. Kurzes #Mermaidhair

Auch stumpf geschnittenen Bobfrisuren steht #Colorfulhair fantastisch: Hier wurden kühle Türkis-, Violett- und Pinktöne miteinander kombiniert und in einer perfekt umgesetzten Strähnchentechnik facettenreich vereint. #Pastelage, wie wir es lieben!

5. Blorange mit Twist

Fruchtig kombiniert: Diese blonde Traummähne wurde mit Gelb, Erdbeerblond und hauchzartem Türkis garniert. Ein sommerlicher Farbmix, der fast an einen bunten Fruchtkorb erinnert. Übrigens: Damit Deine Trendhaarfarben lange intensiv und leuchtend aussehen, empfehlen wir Dir Produkte aus der COLOR VITAMINO A-OX Serie von L'Oréal Professionnel: Sie schützen die Coloration vor dem Verblassen und versorgen Deine Mähne mit wertvoller Feuchtigkeit.

—  Ähnliche Artikel  —

Trendhaarfarben 2017: Die spannendsten Looks des Jahres

Neben innovativen Blond-Trends dürfen wir uns auf weitere Trendhaarfarben 2017 freuen, die mal verspielt, mal extravagant und mal herrlich...

Trendhaarfarben 2017: Die spannendsten Looks des Jahres
Surfer Girl Hair: 3 spannende Styling-Ideen
Surfer Girl Hair: 3 spannende Styling-Ideen

Wir befinden uns mitten in der heißen Jahreszeit und was könnte da besser passen als Surfer Girl Hair? Ob lässige Beach Waves oder ultra cooler...

Flechtfrisuren: 5 spannende Party-Looks

Das Wochenende steht vor der Tür und Du suchst nach der perfekten Frisur für die nächste Party? Diese fünf Looks bieten jede Menge Inspiration:

Flechtfrisuren: 5 spannende Party-Looks
Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair
Trendhaarfarben: 4 Instagram-Inspirationen für hippes Geode Hair

Lebendig und einzigartig: Diesen Sommer geht nichts ohne bunte Farben im Haar.

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

SILVER
Haarpflege
Entdecke mich
Bouncy & Tender
Haarstyling
Entdecke mich
Shampoo
Haarpflege
Entdecke mich