Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Fashion Week Recap: 4 Langhaarfrisuren zum Nachstylen

Fashion Week Recap: 4 Langhaarfrisuren zum Nachstylen

Diese 4 Langhaarfrisuren haben uns auf der letzten Fashion Week den Kopf verdreht. Diese 4 Langhaarfrisuren haben uns auf der letzten Fashion Week den Kopf verdreht. Diese 4 Langhaarfrisuren haben uns auf der letzten Fashion Week den Kopf verdreht. Diese 4 Langhaarfrisuren haben uns auf der letzten Fashion Week den Kopf verdreht.
  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Auf der Fashion Week dreht sich bei Weitem nicht nur alles um Mode: Auch in puncto Make-Up und Frisuren finden sich zahlreiche spannende Inspirationsquellen.

Voilà: Wir haben vier großartige Langhaarfrisuren ausgemacht, die sich besonders leicht kopieren lassen!

1. Half Up

Der neue Half-Up-Look sieht vor allem in platinblondem, ultra glattem Haar fantastisch aus: An den Seiten werden ein paar Strähnen locker herausgezupft, sodass die Frisur mehr Lässigkeit bekommt.

2. Sonnengeküsste Nuancen

Streetstyle-Offenbarungen, wohin das Auge blickt: Diese Lady beweist, dass wie von der Sonne geküsste Mähnen niemals aus der Mode kommen werden. Ob Strobing, Haar-Contouring oder Balayage: Mittlerweile gibt es zahlreiche Techniken und Möglichkeiten, Highlights zu setzen. Du wünschst dir Glanz und Leuchtkraft auf die Schnelle? Dann ist das MYTHIC OIL COLOR GLOW OIL von L'Oréal Professionnel wie für Dich gemacht.

3. Softe Waves

Natürlich lieben wir mittellanges Haar, wie es die Lady auf der linken Seite trägt, doch unsere Aufmerksamkeit gilt heute den soft fallenden Waves, die ihre Begleitung präsentiert: Du kannst den Look einfach kopieren, indem Du Deine Längen und Spitzen mit einem breiten Lockenstab stylst. Denk immer daran, vorher ein Hitzeschutzprodukt aufzutragen und die Strähnen nicht zu lange um den Lockenstab zu wickeln, damit die Wellen möglichst lässig ausfallen.

4. Stumpf geschnittener Pony

Stumpf geschnittene Ponies neigen dazu, schwer zu fallen und sehr edgy zu wirken. Bitte Deinen Friseur darum, den Pony leicht fransig zu schneiden, damit er softer fällt. Wir lieben diese Langhaarfrisur vor allem mit dezenten Highlight in den Längen – so wird der Look noch facettenreicher und individueller!

—  Ähnliche Artikel  —

Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look

Erst Balayage, dann Foilyage: 2017 werden sonnengeküsste Highlights ganz neu inszeniert. Doch was hat es mit dem Farbtrend auf sich? Wir klären auf.

Fashion Week Recap: Xenia Overdose & ihr neuer Foilyage-Look
Unsere 5 Frisuren-Highlights der Paris Fashion Week
Unsere 5 Frisuren-Highlights der Paris Fashion Week

Im März waren wieder alle Augen auf die französische Metropole gerichtet: Mode-Fans aus der ganzen Welt haben die Paris Fashion Week gefeiert und...

Backstage mit L'Oréal Professionnel: So erleben wir die Berlin Fashion Week

Die 20. Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern und wir sind hautnah mit dabei:

Backstage mit L'Oréal Professionnel: So erleben wir die Berlin Fashion Week
Berlin Fashion Week: So aufregend ist der neue Wet-Look!
Berlin Fashion Week: So aufregend ist der neue Wet-Look!

Bei der Mercedes Benz Fashion Week dreht sich alles um die neuesten Trends. Designer und Hairstylisten inspirieren sich gegenseitig, um einen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

MYTHIC OIL
Haarpflege
Entdecke mich