Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Festival Hair: #Colorfulhair im Coachella Style!

Festival Hair: #Colorfulhair im Coachella Style!

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und sei, wer Du sein willst. Lass Dich von den Looks und dem Spirit vom Coachella inspirieren und wag mal etwas Neues!

Coachella Cool

Das Boho-Festival in der Wüste Kaliforniens ist seit langem Hotspot der Celebrities und der perfekte Ort, um die neusten Trends zu entdecken – vom Ansatz bis zu den Zehen! Wenn Du wissen willst, was gerade hot ist und was nicht, bist Du hier richtig.

2018 drehte sich der Coachella Style komplett um die Farben des Regenbogens. Was passt da besser als #Colorfulhair?!

Zu jeder Party...

Da ammoniakfreie Colorationen so schonend mit Deinem Haar umgehen, kannst Du locker zu jeder Party eine andere Farbe tragen. Die neue Generation Haarfarbe lässt Deine Haare glänzen und hält sie gesund. Egal ob lebhafte Locken oder It-Braids, Dein #Colorfulhair passt sich jedem Style an!

 

Das sagt die Redaktion: Mit den neuen Haarpflegeprodukten und Colorationen kannst Du so gut wie jede Farbe kreieren, und dabei noch ganz lieb zu Deinen Haaren sein. So siehst Du auf einem Event wie dem Coachella einfach fabelhaft aus. #Colorfulhair rockt definitiv!

Bunte Farbexperimente wagen

Egal ob Du gerne Pink Lemonade, Denim Blue oder Sexy Scarlet ausprobieren möchtest, sprich mit Deinem L'Oréal Professionnel Coloristen im Salon in Deiner Nähe über die perfekte Farbe für Dich. Der Profi wird die richtige Farbe für Dich und nur Dich finden – er achtet dabei unter anderem auf Deinen Hautton, Deine Augenfarbe und sogar auf Deine übliche Stimmung.

Setz 100 % auf Natur mit BOTANÉA, der neusten Innovation von L'Oréal Professionnel. Diese komplett pflanzliche Colorationsreihe sorgt für ein natürliches und dennoch langanhaltendes Ergebnis. Mit den drei Farben Henna, Cassia und Indigo kann Dein Colorist eine unendliche Palette an Farbnuancen mixen.

Alternative? Mit den acht Basisfarben von #Colorfulhair kann Dein Colorist tausende Nuancen, von der sichersten bis zur wildesten, kreieren. Für einen echten Regenbogen-Look!

Tags: Haartrend

—  Ähnliche Artikel  —

Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion

Das heutige "Match the Look"-Duell führt uns auf sandige Dancefloors... Wir lassen zwei gegensätzliche Festival-Haarstyles gegeneinander...

Coachella Style: Natürliche Töne vs. Pastell-Perfektion
French Girl Hair oder Rich Girl Hair: Welcher Style ist Deiner?
French Girl Hair oder Rich Girl Hair: Welcher Style ist Deiner?

So lässig, so sophisticated: French Girl Hair und Rich Girl Hair sind momentan allgegenwärtig. Angenommen, wir würden Dir einen kostenlosen Termin...

Dünnes Haar stylen: 5 Frisuren für feines Haar

Bei feinem Haar ist es besonders wichtig, es richtig zu stylen, um mehr Volumen zu zaubern. Deshalb zeigen wir dir fünf Frisuren, mit denen das...

Dünnes Haar stylen: 5 Frisuren für feines Haar
Winter-Trendfrisuren: Kein Bad Hair Day mehr in der kalten Jahreszeit
Winter-Trendfrisuren: Kein Bad Hair Day mehr in der kalten Jahreszeit

Wir haben drei Winter-Trendfrisuren für Dich, denen weder die eisige Kälte noch Schals oder Mützen etwas anhaben können. Goodbye statisch...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich