Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Fuchsia Haare: Pixie vs. Bob

Fuchsia Haare: Pixie vs. Bob

Fuchsia Haare: Pixie vs. Bob

Pink vs. Pink. Für welchen Look entscheidest Du Dich in unserem Match the Look? Den perfekten pinken Pixie oder den stylishen grafischen Bob?

Perfekter Pixie

Der Pink Pixie braucht kein wildes Styling. Lass es lieber entspannt und simpel. Das leuchtende Fuchsia allein schafft einen wunderschönen Look.

Das sagt die Redaktion: Wir lieben es, wie diese Farbe aus einem eher maskulinen Cut einen so femininen zaubert. Der Look ist girly cool, aber durch die mutige Farbe gleichzeitig frech und stark. Das Beste: Mit den #Colorfulhair Intensivtönungen von L'Oréal Professionnel kannst Du aus Tausenden von Pinknuancen wählen, für Dein ganz eigenes Fuchsia!

Wusstest Du, dass Dein Colorist mit den acht #Colorfulhair Farben wirklich tausende verschiedene Töne und Nuancen kreieren kann? Eine ganz neue Welt von Pink!
Und wenn Du keine Lust mehr auf den Ton hast, sind es nur 15 Haarwäschen, dann ist die Farbe wieder draußen...

Klassischer Bob

Wenn Du Dich für eine so mutige und auffällige Farbe entscheidest, brauchst Du sonst nicht mehr viel zu tun. Je wilder die Farbe, je besser passt sie zu einem klassischen Schnitt. Ein Bob ist chic und in leuchtendem Fuchsia erhält er einen extravaganten Twist. Dieses heiße Pink ist dafür gemacht, ihnen die Köpfe zu verdrehen. Rock den Look mit Selbstbewusstsein und genieß die Aufmerksamkeit!

Das sagt die Redaktion: Cleopatra dreht sich wahrscheinlich in ihrem Sarkophag um (natürlich nur vor Neid), aber dieser klassische Bob sieht einfach fabelhaft in leuchtendem Fuchsia aus. Super stylish und klassisch in einem – die perfekte Kombi.

—  Ähnliche Artikel  —

Drei Stylingideen für kastanienbraune Haare, die Dich von Rot überzeugen

Rotes Haar muss nicht immer ein leuchtendes Orange oder ein kräftiges Kirschrot sein. Wie wäre es, wenn Du mal ein dunkles Kastanienbraun...

Drei Stylingideen für kastanienbraune Haare, die Dich von Rot überzeugen
Die coolsten Styles für schwarze Haare
Die coolsten Styles für schwarze Haare

Schwarze Haare setzen definitiv ein Statement – gerade bei einem sehr hellen Hautton. Dass das nicht immer ein Schneewittchen-Look sein muss,...

Pixie Cut und Platinblond: Die Trend-Kombination

Der Pixie Cut ist spätestens seit dem Kult-Film „Rosemaries Baby" zur absoluten Trendfrisur geworden und daran hat sich auch heute nichts...

Pixie Cut und Platinblond: Die Trend-Kombination
Haare in Kupfer: Die schönsten Farbnuancen und Styles
Haare in Kupfer: Die schönsten Farbnuancen und Styles

Kupfer ist die perfekte Haarfarbe für alle, die sich nicht zwischen Blond und Braun entscheiden können. Nur wenige sind mit dieser einzigartigen...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

#colorfulhair
Haarfarbe
Entdecke mich