Wir von L'Oréal Professionnel werfen einen Blick auf die großen Haartrends 2016, bevor wir unseren Fokus direkt im Anschluss auf die Trend-Looks 2017 legen.
Los geht's:
Wir von L'Oréal Professionnel werfen einen Blick auf die großen Haartrends 2016, bevor wir unseren Fokus direkt im Anschluss auf die Trend-Looks 2017 legen.
Los geht's:
Mittellanges Haar war 2016 ultra angesagt. Lässige Long-Bobs (kurz Lobs) zierten Promi-Köpfe und avancierten schnell zu wandelbaren Streetstyle-Stars, die mal locker gewellt, mal mit stumpf geschnittener Ponypartie daher kamen.
Von wegen trist: #GrannyHair bekam 2016 ein hippes Upgrade und verzauberte uns mit schimmernden Silber-Nuancen. Wir lieben den extravaganten Metallic-Look!
Unaufgeregter Glamour à la Parisienne: French Girl Hair zeichnet sich durch den langen 60s-Pony, relaxt strukturierte Waves und perfekt nuanciertes French Brown mit soften Highlights aus. Trés chic!
2016 haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen und unsere Mähnen zu den kunstvollsten Flechtfrisuren aufgetürmt. Ob Warrior Braids, Zopfkronen oder feine Flechtelemente: Selbst auf den Runways wimmelte es von den mal romantisch, mal straight interpretierten Flecht-Looks.
Von wegen altmodisch: Pferdeschwänze wurden 2016 mit zarten Samtbändern aufgepeppt oder besonders voluminös und messy gestylt.
Wir alle wissen, wie sehr Hitzeeinwirkung das Haar strapazieren kann. Deshalb werden 2017 Frisuren immer beliebter, die ohne Lockenstab & Co. gestylt werden können.
Schluss mit strengen, künstlichen Looks: 2017 feiern natürliche Styles, Formen und Farben ihr großes Comeback.
Rockig, unangepasst und unverschämt cool: Der Shag präsentiert sich als rebellische Reminiszenz an die wilden 70s und wird uns auch 2017 weiterhin mit seinem Retro-Charme begeistern.
2016 drehte sich alles um pastellfarbene Spitzen und soft getönte Schattierungen. In diesem Jahr wandert der Trend in die Haaransätze und zeigt sich bunt, verspielt und manchmal sogar mit Glitter-Details.
Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe