Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Haartrends im Fokus: Diese Looks erwarten Dich nächste Saison

Haartrends im Fokus: Diese Looks erwarten Dich nächste Saison

Obwohl bei den wohligen Außentemperaturen niemand von uns an den kommenden Herbst denken mag, sind wir natürlich sehr an den Haartrends interessiert, die uns in den nächsten Monaten erwarten.

Wir haben einen Blick in die Zukunft gewagt – und das ist das Ergebnis:

Haartrends im Herbst: alles außer angepasst

Auch wenn die Tage wieder länger werden, ist das noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen: Die kommenden Haartrends präsentieren sich rockig, rebellisch und extravagant. Wichtig ist nur, dass die Textur stimmt.

Androgyn & akkurat

Androgyne Frisuren zählen weiterhin zu den großen Haartrends 2017. Stumpf geschnittene Bobs, Pixie-Cuts und andere Kurzhaarfrisuren sind zwar super angesagt, doch kurzes Haar steht nicht jedem, weshalb Du Dir den Schritt gut überlegen solltest.

Und falls Du den Herbst mit einer besonders ausgefallenen Trendfrisur starten willst, möchten wir Dir den Bowl-Cut an Herz legen: Für den ultra graphischen Schnitt ist glattes, dickes Haar unabdingbar - aber der Effekt des akkurat geschnittenen Bobs könnte dafür nicht eindrucksvoller sein!

Haartrends für langes Haar

Auch langes Haar mit Pony wird rockiger und gewagter: Die Ponypartie fällt nächste Saison betont fransig aus und der It-Look French Girl Hair bleibt uns ebenfalls erhalten. Wir von L'Oréal Professionnel sind übrigens große Fans des Mikro-Ponys geworden, der stets edgy wirkt, aber in blondem Haar eine sanftere, verspielte Attitüde bekommt.

Textur, Textur, Textur!

Statt die Haare auf Hochglanz zu trimmen, kommen die nächsten Haartrends mattiert und griffig texturiert daher. Smarte Styling-Produkte wie WILD STYLERS DEPOLISH von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel kreieren einen gekonnt dekonstruierten Look mit lebendigem Volumen. Textur wird sogar bei Flechtfrisuren ausschlaggebend: Fischgrätenzöpfe und geflochtene Buns werden betont zerzaust gestylt und gerne auch asymmetrisch zu einem geflochtenen Undercut frisiert.

—  Ähnliche Artikel  —

Glattes Haar: Auf diese 3 Looks schwören It-Girls

Du hast glattes Haar und wünschst Dir einen ultra hippen Look, der leicht zu stylen ist? Unsere Style-Inspirationen bieten Abwechslung für jeden...

Glattes Haar: Auf diese 3 Looks schwören It-Girls
Mit diesen 70s Waves verwandelst Du Dich in eine Retro-Ikone
Mit diesen 70s Waves verwandelst Du Dich in eine Retro-Ikone

Diesen Sommer dreht sich alles um welliges Haar. Lässige Beach Waves gehen natürlich immer, aber wie wäre es, wenn Du stattdessen Deine...

Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus

Die 90er Jahre feiern ihr fulminantes Comeback. It-Girls, Modedesigner und Blogger zollen dem Jahrzehnt seit Monaten Tribut. Und da die...

Abiball-Frisuren: Mit diesen hippen 90s Looks kommst Du groß raus
So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look
So kreierst Du preppy Wasserwellen im Wet Look

Die 1920er waren eine Dekade voll von ersten Modetrends und ikonischen Frisuren. Ganz vorne mit dabei, die glatt-glänzende Wasserwelle. Und da...

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen

Depolish
Haarstyling
Entdecke mich