Menu Salonfinder
  • Accueil
  • Hairstyle mit 90s Touch bei William Fan auf der Berlin Fashion Week

Hairstyle mit 90s Touch bei William Fan auf der Berlin Fashion Week

Der Designer präsentierte eine Tokyo-inspirierte Kollektion, die vor allem Mut in den Alltag bringen soll. Das Hairstyling dazu kreierte das L'Oréal Professionnel Backstage-Team unter der Leitung von André Märtens.

William Fan überrascht uns gern mit seinen Kollektionen, die jede Saison unter einem völlig anderen Thema stehen. Mal ist es die Party-Szene, dann die Natur und dann auch das Viertel Chinatown in Amsterdam, das den Designer zu seinen Entwürfen inspiriert.

Inspirationsquelle für seine aktuelle Herbst/Winter 2019 Kollektion war eine Reise nach Tokyo vor ein paar Monaten. Dort faszinierte ihn besonders ein Phänomen: Karaoke! Glitzer, Samt und Pailetten kombiniert mit coolen, grafischen Schnitten: Seine Outfits sind wie gemacht, um Dir Mut für eine Karaoke-Session oder auch einfach die Herausforderungen des Alltags zu verleihen.

Als offizieller Hairstylingpartner des Berliner Salons war L'Oréal Professionnel neben den Shows von Maybelline, Marina Hoermanseder, Lou de Bètoly und Odeeh auch bei William Fan für das trendige Hairstyling verantwortlich. Hier kreierte André Märtens einen offenen Look mit tiefem Seitenscheitel und extra Volumen am Oberkopf. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du diesen Fashion Week Look auch zu Hause nachstylen kannst.

Der William Fan Look: Spiel mit Volumen

1. Schritt

Sprühe das PLI Thermo-Spray von Tecni.ART by L'Oréal Professionnel über Deine Haare. Es kreiert zusammen mit der Wärme des Curlers glamouröse Wellen und Locken, die extra lange halten. In den Pony stäubst Du etwas von dem Tecni.ART SUPER DUST – für mehr Volumen und Griffigkeit.

2. Schritt

Besprühe am Vorderkopf Strähne für Strähne mit dem starken AIR FIX Haarspray von Tecni.ART und drehe sie dann mit einem mittelgroßen Lockenstab ein. Die Haarspitzen bleiben glatt und werden nicht mit eingedreht.

3. Schritt

Bürste Deine Haare jetzt wieder aus. Für zusätzliches Volumen kannst Du die Ansätze des Vorderkopfes leicht mit einem Kamm toupieren.

4. Schritt

Befestige das Haar seitlich oberhalb der Ohrhöhe mit zwei Haarklammern am Kopf.

5. Schritt

Ziehe einen tiefen Seitenscheitel. Bürste dann Deine Haare mit dem Volumen nach hinten und befestige sie mit Haarnadeln im Seitenbereich.

6. Schritt

Zum Abschluss sprühst Du noch das Tecni.ART AIR FIX Haarspray über den oberen, voluminösen Part, um ihm extra langen Halt zu geben. Die restliche Haarstruktur bleibt naturbelassen.

—  Ähnliche Artikel  —

Sleek Looks bei Lou de Bètoly auf der Berlin Fashion Week

Lou de Bètoly präsentierte im Januar ihre erste eigene große Show auf der Berlin Fashion Week. Zu den ausgefallenen Entwürfen kreierte Head of Hair...

Sleek Looks bei Lou de Bètoly auf der Berlin Fashion Week
90s Vibes bei Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week
90s Vibes bei Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die Show von Marina Hoermanseder gilt auf der Berlin Fashion Week immer als besonderes Highlight. Das Backstage-Stylisten-Team von L'Oréal...

Die schönsten Haartrends der Berlin Fashion Week

Neben der neusten Mode, waren auf der Berlin Fashion Week auch die angesagtesten Haartrends zu sehen. Wir zeigen Dir die Looks von zwei Highlight...

Die schönsten Haartrends der Berlin Fashion Week
Die 4 schönsten Hairstyles von der Paris Fashion Week
Die 4 schönsten Hairstyles von der Paris Fashion Week

Wenn es einen Ort gibt als Inspiration für die neusten Styles, dann ist das die Fashion Week in Paris!

Finde einen L'Oréal Professionnel Salon in deiner Nähe

Am meisten gelesen